wie kresse anbieten ??

Diskutiere wie kresse anbieten ?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo, ich habe jetzt mal in einen topf kresse angepflanzt und überlege wie ich sie anbiete denn im topf ist ja noch die erde habt ihr...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
hallo,
ich habe jetzt mal in einen topf kresse angepflanzt und überlege wie ich sie anbiete denn im topf ist ja noch die erde


habt ihr velleicht ideen?
weil einfach abschneiden und in napf ist bestimmt langweilig?

danke schön:-)
lg melanie
 
ja das hate ich auch eigentlich vor nur habe ich sie in erde aus der gärtnerei und da dachte ich das sie die nicht dürfen......denn da werden sie bestimmt auch etwas von in schnabel bekommen?
 
Thema: wie kresse anbieten ??

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.363
Chrissie
Chrissie
igl
Antworten
9
Aufrufe
1.850
igl
Köbes
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Tierfreak
Tierfreak
F
Antworten
14
Aufrufe
8.646
Fennja
F
S
Antworten
6
Aufrufe
2.400
Schäfchen36
S
Zurück
Oben