Linksfüßer oder Rechtsfüßer?

Diskutiere Linksfüßer oder Rechtsfüßer? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, manche Nymphen halten Nüsse wie Papageien (hab auch solch einen hier). Der eine links, der andere rechts (wie ich auch schon hier im Forum...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Hallo,

manche Nymphen halten Nüsse wie Papageien (hab auch solch einen hier). Der eine links, der andere rechts (wie ich auch schon hier im Forum lesen konnte)

Nun hab ich gestern und heute Morgen mal alle sechse gut beim Schlafen beobachten können. Alle den Kopf im Rückengefieder. Fünf auf dem linken Fuß, einer auf dem rechten. Sowohl gestern als auch heute.

Habt ihr auch links- und rechtsfüßer? Oder das auch schon mal beobachten können?
 
hallo

also meinte thea hat damals ihre conflakes mit der linken kralle gehalten. ganz selten hat sie es mit rechts versucht. meine anderen nymphen können das nicht.

etwas anderes hab ich jetzt noch nicht beobachtet. ich werd mal genauer hinschaun.
 
Also wirklich drauf geachtet hab ich noch nie..
Interessant, das werde ich auch mal beobachten :D .
 
Thema: Linksfüßer oder Rechtsfüßer?

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.249
Kuni
K
T
Antworten
11
Aufrufe
1.721
Chrissie
Chrissie
N
Antworten
6
Aufrufe
1.131
Nici
N
Zurück
Oben