Was kann man tun? Mein Nymphensittich schreit den ganzen Tag!

Diskutiere Was kann man tun? Mein Nymphensittich schreit den ganzen Tag! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe einen noch ziemlich jungen Vogel. (Nymphensittich) Und er ist den ganzen Tag am schreien. Meine anderen machen das nicht. Woran...
D

DieGiny

Guest
Hallo, ich habe einen noch ziemlich jungen Vogel. (Nymphensittich) Und er ist den ganzen Tag am schreien. Meine anderen machen das nicht. Woran kann das liegen?:(
 
Hallo,

wie viele Nymphen hast du denn noch?
Es kann sein, das er noch nicht in die Gruppe integriert ist und sich deshalb alleine fühlt.
Eventuell vermisst er auch jemanden und schreit nach ihm, oder er langweilt sich einfach.
Hast du denn genug möglichkeiten wo sie spielen können, Kletterbaum etc., wenn sie sich nämlich langweilen, dann melden sie sich meist lautstark zu Wort.
Jedenfalls machen das meine so.


Schreib doch mal, wie der Tagesverlauf aussieht und was dieser Nymph den ganzen Tag so macht.

LG Quietsch :)
 
Hallo und herzlich Willkommen

in den Vogelforen Giny

Su schreibst ein bisschen wenig um dir helfen zu können
Wie alt ist der Nymph etwa (Monate )
Wie ist er untergebracht, ist er Dein einziger Vogel?
Ist er den tag über allein?
Schreib mal was dazu.
 
Thema: Was kann man tun? Mein Nymphensittich schreit den ganzen Tag!
Zurück
Oben