Baby Pics *gigi*

Diskutiere Baby Pics *gigi* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöle! Heute wollten wir Euch mal wieder die neuesten Bilder von unseren Knirpschen zeigen! :) Hihi...
Hallo!

Piwi:
Hier drücken alle gaaaaaaaanz fest die "Daumen" das es bei Dir auch bald klappt! Wie schaut's eigentlich aus bei Dir? Haben sich Deine denn zur Zeit nicht "lieb"? ;)

Maja:
Haben gerade den Thread gelesen und geantwortet.
Wandernymph? *gg* Das könnte allerdings hinhauen...letztens musste ich den Racker bzw. die Rackerin tatsächlich kurz suchen als wir sie draussen hatten, zumal sie sich für 'nen kurzen Abstecher quer über die Couch entschieden hat..*lolly*
 
Hänschen

heißt der doch eindeutig oder?
Und zwar: Hänschen klein ging allein in die ....
Dem fehlen doch wirklich nur noch Stock und Hut.
 
Na da issa doch

das Hänschen
(Bitte nich böse sein)
 

Anhänge

  • bild 006.jpg
    bild 006.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 95
Hänschen...

Hihi... *kaputtlach*
Das haste aber süss gemacht!
Bin schier vom Hocker gefallen gerade, sieht ja richtig originell aus!!

Gruß und frohe Ostern allen!

Moni
 
Hallo,

die Bilder sind ja *oberaffenmegasuperklasse*

Da könnt ich glatt auf die Idee kommen und die Zuchtgenehmigung beantragen*ggg

Allerdings bezweifel ich, dass meine Haubenschlümpfe so was Feines wie Deine Kükies zustande bringen.....

@ Bendosi

Die Veredelung des kleinen Wandernymphen ist Dir gut gelungen,
ich bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen:D
 
Hallo Strapse
habe auch mal wieder bei den Nymphen reingesehen, die Bilder sind ja allerliebst. Weiterhin alles Gute für den Nachwuchs.
Karin
 
Hihi...danke Karin!!

A.Canus: *foto'smachengeh*

...dummdidummm...
 
Hehe...immer langsam mit den jungen Pferden...*gg* Mussten erst mal unser tägliches Knuddel-Ritual hinter uns bringen...*lol* :D

So sehen sie heute aus!! *g*
 

Anhänge

  • kueken 3 12.jpg
    kueken 3 12.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 85
*g* Und wenn die Babies grad ausser Haus sind, dann muß der Knochen wohl zum Hund kommen...:? :D *wasdurcheinandergebrachthab*
 

Anhänge

  • kueken 3 11.jpg
    kueken 3 11.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 83
Und das is unser ältestes! "Joschi"!! *gg* Den hat er jetzt schon weg... :D (von Snu's Dad)
Er hebt sich auch schon ganz alleine auf einem Finger!!!
Naja, grad nicht auf dem Bild...
 
da sieht man richtig dass verknuddelt worden sind, Bild 1 meine ich.
super.
 
Hihi...hier seht Ihr "Joschi" und seine jüngere Schwester (2. Küken der Brut).
*g* Ausser am Finger rumknabbern und heftiges Anfauchen machen die Kleinen auch gerne Erkundungstouren quer über die Couch...:D
Hier wird grad der "Abgrund" beäugt! *g*
 

Anhänge

  • kueken 3 10.jpg
    kueken 3 10.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 80
Sodele...Ihr seht, zumindest Joschi sicht schon einigermaßen nach Vogel aus! *gg* Bald werden sie wohl anfangen alleine zu fressen...und dann dauerts auch nicht mehr lange, bis sie weg sind :(

Hab jetzt noch ein süßes Portrait von Joschi!
 

Anhänge

  • kueken 3 14.jpg
    kueken 3 14.jpg
    17 KB · Aufrufe: 72
Thema: Baby Pics *gigi*

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
10
Aufrufe
893
lanzelot
lanzelot
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
71
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.430
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
Zurück
Oben