Flocke´s Dusche

Diskutiere Flocke´s Dusche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Schaut mal ich wollt Euch mal zeigen wie mein Flocke duscht :D :D :D
Delphie

Delphie

Foren-Guru
Beiträge
1.935
Schaut mal ich wollt Euch mal zeigen wie mein Flocke duscht :D :D :D
 

Anhänge

  • erste Dusche 005.jpg
    erste Dusche 005.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 80
Uii, eine pitschepatsche nasse Flocke .... süß die kleine.

Sieht irgendwie so aus, als ob sie es nicht so genießen würde .... oder täuscht das Foto? :D
 
Hi Steffi,

sie sieht aus, als wäre sie gerade in einem Platzregen mit viel Wind *lol* :D
Sieht echt klasse aus :zustimm:
 
Hi Steffi

danke für das gelungene Foto. Flocke ist wirklich sehr hübsch, aber:
Sieht irgendwie so aus, als ob sie es nicht so genießen würde .... oder täuscht das Foto? :D
den Eindruck habe ich auch. Andererseits denke ich, dass Flocke ja hätte wegfliegen können, wollte er/sie nicht nass werden ;)

Seufz, wenn meine Nymphen das Foto sehen würden, dann würden sie vor Neid erblassen. Leider gehen bei mir sämtliche Blumenspritzen kaputt, und ich musste schon ein paarmal meine Geier im Trockenen sitzen lassen. Obwohl ihre message "wir wollen duschen" unmissverständlich war. Siehe auch beim Vogelzubehör mein Hilferuf.

Sei's drum, ich freue mich immer, Deine Fotos zu bewundern. Deine Voli ist ja so liebevoll und nymphengerecht gestaltet, dass ich am liebsten selbst ein Nymph dort drinne wäre :freude:
 
Hallo Ihr, der Flocke sieht zwar so aus als würde er im Regensturm sitzen und es schrecklich finden, aber ich sag Euch er fand es toll, leider hab ich beim Sortieren der Bilder das andere Bild auf dem man sieht wie er die Flügel ausbreitet leider gelöscht :traurig:
Vielleicht gelingen mir nochmal solche Schnappschüsse, dann reiche ich sie Euch nach :zwinker:

@ owl , danke für das Kompliment, bin auch sehr stolz auf meine Voliere, war schon immer mein Wunsch, aber für die Süssen Geier tut man halt was man kann.

Hier mal Flocke wenn er nicht duscht :zwinker:
 

Anhänge

  • 8.April 018.jpg
    8.April 018.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 30
  • Charly 005.jpg
    Charly 005.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 29
Thema: Flocke´s Dusche

Ähnliche Themen

DerD4nnY
Antworten
3
Aufrufe
611
esth3009
esth3009
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.688
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.196
Evy
Zurück
Oben