Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht

Diskutiere Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine süße kleine Maya ist so rüpelhaft von Silas verlassen worden. Die zwei waren fest verpaart bis er plötzlich entdeckt hat, das ihm Bijou doch...
T

Tina Einbrodt

Guest
Meine süße kleine Maya ist so rüpelhaft von Silas verlassen worden. Die zwei waren fest verpaart bis er plötzlich entdeckt hat, das ihm Bijou doch besser zusagt. Da Maya immer noch sehr hinter Silas ( Lutino ) her ist aber immer wieder weggehackt wird suche ich für sie eine neue Liebe. Ein Lutino oder vielleicht auch ein sehr heller Schecke denke / hoffe ich wären genau das richtige. Maya ist eine Zimtscheckenhenne von 05. Der Hahn sollte also nicht unbedingt viel älter sein als vielleicht 5 Jahre.
Auch wenn er weiter weg wohnt wäre es kein Problem
Maya und ich bieten eine riesen AV mit beheiztem Schutzhaus und gaaanz viel Liebe

So traurig sitzt sie immer da...:traurig:
 

Anhänge

  • 1 Kuschel u. Futterbilder 049.jpg
    1 Kuschel u. Futterbilder 049.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 45
Thema: Ein Lutinohähnchen für meine Maya gesucht
Zurück
Oben