Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ...

Diskutiere Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... Achtung FSK 18 :D http://www.youtube.com/watch?v=l4gW2Z-oI2k Dabei kennen sich dei beiden erst eine Woche .... soll ich schon mal eine...
na das ist doch super schön das die beiden sich schon sooooooooo gut verstehen....

aber meinst du nicht das der rosella.....ist doch ein rosella oder?.....die beiden dort im käfig stört?....

ist glaub ich nicht so eine gute konstellation.......
 
Das ist ein Pennant, kein Rosella. Aber auch der kann den Nymphen sehr gefährlich werden und gehört daher nicht in die gleiche Voliere.
 
Jo, ist ein Pennant .... seine Henne ist auch noch mit in der Voli.
... und das passt, denn entgegen aller Meinungen, meine Pennys und Nymphen kuscheln auch miteinander und putzen sich gegenseitig ... bei mir klappt das .... ich weiss, dass es nicht normal ist.

Hatte die Nymphen mal in eine andere Voli getan und schon war hier mordsgeschrei von allen ... alle wieder zusammen - Ruhe und Friede.
 
Thema: Um 9:00 früh in Wesel am Niederrhein ...
Zurück
Oben