Bild einer Voli?

Diskutiere Bild einer Voli? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphiefreunde, habe vor einiger Zeit hier ein Bild einer Innenvoli gesehen.Ist schon was her. Sie war wie ein Schrank aus hellem Holz...
S

Steph67

Guest
Hallo Nymphiefreunde,
habe vor einiger Zeit hier ein Bild einer
Innenvoli gesehen.Ist schon was her.
Sie war wie ein Schrank aus hellem Holz,
und die Türen und so mit Gitter.
Wer hat die Voli ?
Würde mich total freuen wenn derjenige
das Bild noch mal reinstellen könnte.
Danke schon mal!
 
meinst Du die?
 

Anhänge

  • 04.09.06 018.jpg
    04.09.06 018.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 87
  • 7.9.06 015.jpg
    7.9.06 015.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 68
  • 04.09.06 017.jpg
    04.09.06 017.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 60
Hallo Tina,
ich hatte es fast noch im Hinterkopf,
daß sie von Dir waren!Aber nur fast!:D
Vielen lieben Dank!!!:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Ich hatte auch direkt an Tinas gedacht. :zwinker: Sowas wäre super Steph. :zustimm:
 
Ja, diese Holzpaneele sind echt klasse. Ich habe sie jetzt in meinem Schutzhaus auch. Es sieht gut aus und man kann super Äste oder anderes festschrauben. Viel dran rumgenagt wird auch ncht und wenn dann kann man bei Gelegenheit ein Paneel auswechseln. Und super zu reinigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Bild einer Voli?
Zurück
Oben