Allen Nymphenfreunden ein frohes Osterfest !

Diskutiere Allen Nymphenfreunden ein frohes Osterfest ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - An alle Nymphenfreunde Liebe Nymphenfreunde, -narren und –verrückte :D, euch allen wünsche ich schöne und erholsame Ostertage :) ! Bekommen...
M

Maja

Guest
An alle Nymphenfreunde

Liebe Nymphenfreunde, -narren und –verrückte :D,
euch allen wünsche ich schöne und erholsame Ostertage :) !
Bekommen eure Geier auch was zu Ostern ?
Meine bekommen ein hartgekochtes Ei und einen Topf mit Katzengrass :~ :D......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maja,

da möcht ich mich mal ganz schnell anschließen und Dir, deinen Lieben und natürlich all den herrlich verrückten Vogelfreunden
auch ein schönes Osterfest wünschen.

Unsere Haubenschlümpfe, nebst Mohrenkopfpapas, Kanaries und den Prachtfinken bekommen Morgen rote Kolbenhirse und Birne......*die sieht ja fast aus wie ein Ei*......*grins

Mir ist nämlich eben erst aufgefallen, dass wir gar keine Eier zu Hause haben....*grumpf*.......

Das wird dann unser erstes Osterfest und das auch noch ohne Ostereier:(

Einen lieben Ostergruß natürlich auch von Patrick an alle;)
 
Hallo Bea,
danke für die lieben Ostergrüße :) !
Was die Eier betrifft, also das erste gemeinsame Osterfest ohne gekochte und gefärbte Eier, das geht nicht *lach. Also bei uns gibt es in den Geschäften im Hauptbahnhof auch am Wochenende alles, Eier auf jeden Fall ;)....wär doch eine Idee:~....
 
Hallo Maja,

danke für den Tip....

Es gibt ja auch noch diverse Tankstellen die auf haben*grins

Werd ich wohl mal hinfahren, damit ich auch was hab, was Patrick suchen kann.........*prust
 
Na da erwieder ich döch mal Ostergrüße und wünsche ebenfalls allen ein angenehmes Osterfest, Geier natürlich mit eingeschlossen.
Wenn ich mich dran halte gibts für meine zwei bzw. wahrscheinlich bald vier, da ich wohl die zwei Wellis meiner Mutter, die ich zur Pflege da hatte (die Vögel, nicht die Mutter :D )
als Dauerpflegefälle aufnehmen werde, ne "schöne" Voliere.

Da müßen dann die Eier leider entfallen, quasi aus Zeitmangel. :(
 
Hallo Toto,
also für eine schöne neue Voliere verzichtet man doch gerne auf so ein paar Ostereier :D !
Wünsche dir viel Spaß mit dem Zuwachs :).
 
Zu Ostern

hat Mabel ´ne Freundin bekommen und Marlowe auch. Da war der Osterhase bei uns aber wirklich fleissig :) Für Pearl und Marlowe gibt es morgen Apfel, Gurke und Kresse. Und für Mabel und seine Flamme wird sicher auch gut gesorgt werden. Auf´s Eiersuchen verzichten wir dieses Jahr mal und werden genüßlich den Tag verschlafen. Die Woche vor Ostern waren die Kiddies von meinem Mann auf Besuch. Die Zwerge und die Probleme mit den Geiern haben ihre Spuren hinterlassen (wenn ich mir so meine Augenringe anschaue, müsst ich drei Tage hintereinander durchschlafen).

Viele liebe Ostergrüsse wünschen
Nicole, Martin, Pearl & Marlowe
 
Hallo ihr Lieben,

auch ich wünsche euch allen und all euren Geiern ein frohes Osterfest Meine haben heute einen Topf Katzengras bekommen
und morgen gibt es - na was wohl - ein hartgekochtes Ei.
Meine Viecher müssen es auch nicht suchen. Das bekommen sie
frei Schnabel geliefert.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo Maja

Vielen Dank für die lieben Osterwünsche.

Wir wünschen Dir und all den anderen Forumsteilnehmern natürlich auch Frohe und erholsame Ostern, dazu etwas Sonnenschein, Vogelmiere und reichlich Hirse.

Liebe Grüsse und piepiep von
Rudi, Hilde, Teddy & Mausi
gacker, gacker
 
Hallo an an Nymphenverrückten,

ich wünsche Euch und Euren Haubensittichen frohe Ostern !
Das Wetter ist ja dementsprechend :D .

Meine Geier haben zu Ostern einen Eimer voll Vogelmiere bekommen ..... sooooo lecker ......

liebe Grüße

Bell
 
hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen auch ein schönes Osterfest. Obwohl es ja fast gelaufen ist...

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß unsere Geier nichts zu Ostern bekommen haben.:~
 
Hallo,

auch ich wünsche noch ein schönes Rest- Ostern! Sind grade erst vom Bodensee zurück, desshalb konnte ich nicht eher!
 
Hallo Antje und Rainer,
schön, dass ihr beiden zurück seid, hoffentlich gut erholt :) ! Die Hauptsache, ihr hattet schöne Feiertage :), wo immer ihr auch wart.
Ja, leider sind die Osterfeiertage fast rum :(, morgen heißt es nun wieder ab zur Arbeit *heul.....
 
Hallo Ihr,

ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostern. Ich konnte leider nicht früher schreiben, bin ja erst heute mittag mit Laura aus der Klinik gekommen. Aber wenigstens kann ich mich nun wieder zurückmelden.
 
Thema: Allen Nymphenfreunden ein frohes Osterfest !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben