Eine Frage hab ich noch...

Diskutiere Eine Frage hab ich noch... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - wie lange sollte ich Pearl wohl im Käfig lassen, bevor sie ihren ersten Freiflug geniessen darf???
Z

Zauberfrau

Guest
wie lange sollte ich Pearl wohl im Käfig lassen, bevor sie ihren ersten Freiflug geniessen darf???
 
Hallo Zauberfrau,
in deinem Fall, da sich die beiden so gut verstehen, wird ihr der Herr des Hauses ja alles zeigen. Ich habe meine Geier meist nach vier, fünf Tagen rausgelassen, es gab auch nie Probleme, da sie einfach demjenigen hinterherfliegen, der schon da war. (Anders sieht es bei einem Vogel aus, der ganz alleine im Käfig sitzt). Aber einige Tage würde ich ihr trotzdem lassen, damit sie sich mit den Abmessungen des Zimmers vertraut machen kann :).
Ich hoffe, ihr könnt es solange aushalten :D.
 
Thema: Eine Frage hab ich noch...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben