Änderung von Einrichtung: Hilfe!!!

Diskutiere Änderung von Einrichtung: Hilfe!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, Ich habe die Einrichtung bei meinen 2 Nymphis geändert. Sie hatten vorher ein Schlafbrett, dass durch die Breite des Käfigs ging. Nun habe...
T

Tirza24

Guest
Hi,

Ich habe die Einrichtung bei meinen 2 Nymphis geändert. Sie hatten vorher ein Schlafbrett, dass durch die Breite des Käfigs ging. Nun habe ich ihnen ein Brett reingetan, dass durch die Länge geht. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das so gut war... Meine Mutter hat gesagt, dass die Vögel lange unruhig waren, doch am Schluss hatten sie dann doch ihren Platz. Ich finde diese Einrichtung besser, aber ich weiß nicht ob ich das alte Brett wieder reinhängen soll. Es war ja schließlich ihr geliebter Schlafplatz...
Was würdet ihr machen? Darf man den Schlafplatz von den Vögeln ändern?
 
warte doch erst nochmal ein paar nächte ab. Die Vögel müssen sich erst mal daran gewöhnen, das ihr schlafbrett nicht mehr da ist und stattdessen an einer anderen Stelle eines ist. Wenn sie nach ein paar Nächten immernoch so lange unruhig sind, kannst du es ja wieder zurück ändern. 1 Woche würde ich es jetzt mindestens so lassen, danach kann man es erst richtig beurteilen, was den Vögeln besser gefällt oder ob es ihnen womöglich egal ist ;) :D
 
Thema: Änderung von Einrichtung: Hilfe!!!
Zurück
Oben