was habt ihr den so an nymphen??

Diskutiere was habt ihr den so an nymphen?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - also ich habe in meinem besitz 6 paare: 5 hähne in grau 1 hahn in schecke-grau 4 hennen in perle 1 in lutino 1 in WK bei mir hier in...
Also,

wir haben 5,

2 Lutinohähne
1 wf Hahn
2 geperlte Hennen

irgendwann wird auch mal Nachwuchs kommen, nur zur Ausstellung gehen wir bestimmt nicht.
 
Farben

Hallo Rene

Wie Du ja weißt haben auch wir paar Nymphen;) ;) und zwar in den Farben: erstmal Wildfarbig, und dann Schecken, Perlschecken, Geperlte, die auch in Zimt und Weißkopf, Lutinos, Albinos und noch paar andere ab- und zu.:) :)
 
Hallo Rene,

tut mir leid, daß ich mich erst so spät einschalte. Aber ich kam erst gestern nach einem längeren Krankenhausaufenthalt nach Hause.

Also, meine Nymphen:

Lucy, geperlt, zimt, 9 Jahre.
Jocko II, scheck, ein Jahr
Cäsar, wildfarben, 14 Jahre
Jasmin, geperlt, ein Jahr

Das ist Cäsar
 

Anhänge

  • caesarmitwellis.jpg
    caesarmitwellis.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 59
Jocko II, ihr Mann
 

Anhänge

  • jockoportrait.jpg
    jockoportrait.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 57
Von Lucy habe ich leider noch kein gutes Foto. Aber die ist heute in die Freivolieren gezogen, vielleicht kann ich da mal ein tolles machen...... Bei gutem Licht.......
 
Cäsar

Wenn ich ein Bild von Eurem Cäsar sehe bin ich immer wieder Neidisch

Wie gehts deiner kleinen und Dir ?
alles gut überstanden?
und wieso mus sie noch mal zum OP?
 
Re: Cäsar

Original geschrieben von bendosi
Wenn ich ein Bild von Eurem Cäsar sehe bin ich immer wieder Neidisch

Wie gehts deiner kleinen und Dir ?
alles gut überstanden?
und wieso mus sie noch mal zum OP?

willst auch so einen Cäsar haben? Naja, ist ja schon ein alter Knabe....

Du, danke der Nachfrage. Meiner kleinen geht es immer besser, heute morgen hat sie ganz gut gefuttert, so kenne ich meine Tochter. Ich bin gerade dabei, meinen Schlaf nachzuholen.

Ne, Laura muß nimmer zur OP, am Donnerstag ist nun die Große dran........
 
Nora

gehts wieder gut. Sind zwar noch die Fäden dran aber die lösen sich von allein
Sie ist aber auch brav und macht da nicht dran rum *froh bin*
Was die große auch unters Messer? was hat die denn ?
Man nee nischt als Sorgen - heute wie morgen.
 
Hi Bendosi,

das freut mich aber, daß es Nora auch so gut geht.

Naja, die Große hat auch Polypen, bei ihr ist es aber nicht so schlimm mit den Erstickungsanfällen, daß auch gleich die Mandeln mit raus müssen.........

So wie es bei Laura war, die war ja schon nahe dran.....:( :k Darum hatten sich die Ärzte auch entschlossen, alles komplett zu entfernen. Die Entscheidung ist aber erst eine Nacht vor der eingeschobenen OP gefallen.
 
Thema: was habt ihr den so an nymphen??
Zurück
Oben