In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!!

Diskutiere In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin in den letzten 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden. Die Geierlein wohnen bei meiner Tochter auf...
G

Geieroma

Guest
Na dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin in den letzten 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden. Die Geierlein wohnen bei meiner Tochter auf der anderen Straßenseite, und ich kümmer mich um sie wenn meine Tochter zur Arbeit ist. Da ich auch supi gerne bastel, bekommen die Geierlein immer wieder neue Beschäftigungssachen.
Zeig mal ein paar Bilder von unserer Rasselbande!!!
 

Anhänge

  • Spielplatz Gesamtansicht.jpg
    Spielplatz Gesamtansicht.jpg
    29 KB · Aufrufe: 70
  • Das Blatt da rechts oben, das sieht doch supi aus!.JPG
    Das Blatt da rechts oben, das sieht doch supi aus!.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 39
  • Pepito&Zicke.JPG
    Pepito&Zicke.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 37
  • Lucky&Tweety.JPG
    Lucky&Tweety.JPG
    34 KB · Aufrufe: 38
  • Hier sind auch noch Blätter.JPG
    Hier sind auch noch Blätter.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier unsere letzten Zwei!!!
 

Anhänge

  • Guckt sie.JPG
    Guckt sie.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 25
  • Trude, schon wieder erwischt.jpg
    Trude, schon wieder erwischt.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 29
Hallo,
erst mal Willkommen hier im Forum.
die 8 sind ja richtig schön und langweilig wird es denen bestimmt nie! So viele Beschäftigungsmöglichkeiten!
Ich wünsch dir und deiner Tochter noch viel Spaß mit den Geiern!

lG Michelle
 
Thema: In nur 5 Monaten Oma von 8 Nymphies geworden!!!
Zurück
Oben