Was sind lactobazillen?

Diskutiere Was sind lactobazillen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr! habe eine frage zu lactobazillen! es gibt da BBB, das sind lactobazillen, nur, das gibts bei uns hier nicht...
H

Hansi

Guest
Hallo Ihr!

habe eine frage zu lactobazillen!

es gibt da BBB, das sind lactobazillen, nur, das gibts bei uns hier nicht (vorarlberg/österreich) desshalb wollte ich fragen, ob ein normales medikament, welches nur lactobazillen enthält die gleiche wirkung hat?

Was meint ihr?
 
Ich bestelle das BBB im Internet. Die liefern mit Sicherheit auch nach Österreich/Vorarlberg.

Guckst Du hier

Google doch einfach mal mit BirdBeneBac da kriegste an Haufen Infos...

Ich persönlich würde Dir da raten, Dich bei einem vogelkundigen TA beraten zu lassen, ob es da so was wie einen Ersatz für´s BBB gibt.
 
Dankeschön...

hab eben nochmal bei meinem Tierarzt angerufen, und der meinte eben, er könnte mir das bestellen!

bin heilfroh darüber!

dankeschön!
 
Also ich nehme BBB schon länger nicht mehr und nehme ersatzweise PT-12 frag mal **********, dort sollte man es bestellen können, bzw. vielleicht bekommt man das bei euch einfacher.
Ich finde es viel besser zu handhaben und leichter zu verabreichen.
 
PT-12 ist für mensch oder für tier? schon für tier, oder?

ich meine, es gibt so viele medis für tiere, die eig. für menschen sind...
 
Thema: Was sind lactobazillen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.270
sternchen2904
S
Zurück
Oben