@BELL: Gratulation zum Rekord im Nymphenforum

Diskutiere @BELL: Gratulation zum Rekord im Nymphenforum im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Bell, wir Modis gratulieren dir herzlich - du bist derjenige User, der hier den 12.000 sten Beitrag im Nymphenforum :D geschrieben...
M

Maja

Guest
Hallo liebe Bell,
wir Modis gratulieren dir herzlich - du bist derjenige User, der hier den 12.000 sten Beitrag im Nymphenforum :D geschrieben hat! Immer weiter so :D !
 
Applaus! Applaus!

Hallo Bell,

das ist Spitze! Leider gibts bei uns keinen Gewinn :). Hiermit verleihe ich dir den Titel : "Nymphenforum- Queen "! Das ist doch auch was, oder ;) :D!

Mach weiter so, wir freuen uns immer über deine sehr kompetenten Beiträge!
 
:)

Lustig, dabei schreibe ich hier garnicht so viel und ja auch noch nicht soo lange :D.

Tja, der liebe Zufall !

Gewinn ? Brauch ich keinen. Habe 27 gefiederte Hauptgewinne mit Häubchen :D :D.

liebe Grüße

Bell
 
* bell ne mega scheußliche vase überreicht * büdde extra für dich * bell so schaut als ob sie nie wieder hier schreibt *:D:D:D
 
Na rate mal warum ich sie verschenke * rofl*:D:D:D

wenn sie hübsch währe würde ich sie mir ja selber hinstellen :D:D:D:D
 
Rischdisch :D
 
Nur ich hab´mal wieder alles verpennt. *gähn*

12.000 Beiträge!!! Da kann man ja nicht meckern oder? Tja, bei den Nymphen ist eben immer etwas los. :D

Also Lanzi, die Vase ist aber wirklich voll daneben. :p
 
Thema: @BELL: Gratulation zum Rekord im Nymphenforum

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
18
Aufrufe
2.572
SamantaJosefine
SamantaJosefine
scherzkeks
Antworten
17
Aufrufe
2.096
Kathrin72
K
A
Antworten
2
Aufrufe
850
Angelika K.
Angelika K.
A
Antworten
16
Aufrufe
2.186
Andree Dincher
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.422
Gelbkanari
Gelbkanari
Zurück
Oben