Endlich ist es soweit...Umzug

Diskutiere Endlich ist es soweit...Umzug im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute sind meine Geier endlich in ihr neues Zuhause umgezogen. Da ich ja zu meinen zwi Nymphies noch 2 Wellis dazubekommen hab war das auch...
T

Toto

Guest
Heute sind meine Geier endlich in ihr neues Zuhause umgezogen.
Da ich ja zu meinen zwi Nymphies noch 2 Wellis dazubekommen hab war das auch dringend nötig.

Die Voliere hat eine Größe von ca 1,40x0,70x1,80 und vorhin haben sie langsam angefangen sich mal etwas umzusehen.
Na das Futter haben sie schon gefunden :)

Sobald es mir möglich ist werde ich dann auch mal ein paar Fotos von meinen Geiern hier reinsetzen. Hab leider keine Digicam.

Wünsch erstmal allen ne angenehme Woche, bis dahin

Thorsten
 
Hallo Thorsten,

so wie es aussieht, scheinen Deine Geier den Umzug ja ganz
gut überstanden zu haben. Normalerweise dauert die Eingewöhnung, zumindest bei den Nymphies, eine Weile.
Aber wenn sie schon kräftig am futtern sind, dann geht es ihnen ja bestens.
Auf die Fotos sind wir alle hier auch schon gespannt.
Dir und Deinem Federvieh auch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Thema: Endlich ist es soweit...Umzug

Ähnliche Themen

rosenträne
Antworten
5
Aufrufe
720
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
3
Aufrufe
713
ziegensittichma
Z
L
Antworten
17
Aufrufe
1.322
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben