Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ihr Körnerspender da draussen in der grossen weiten Welt, hier sind Pearl und Marlowe und wollen mal kurz "Hallo" sagen, äh pfeiffen. Uns gehts...
Z

Zauberfrau

Guest
Ihr Körnerspender da draussen in der grossen weiten Welt,

hier sind Pearl und Marlowe und wollen mal kurz "Hallo" sagen, äh pfeiffen. Uns gehts soweit ganz gut.

Marlowe: "Pearl hat sich gut eingelebt und ist wirklich ´ne tolle Biene, äh ... Haubenschlumpfine. Ich könnte sie ständig anbalzen und mit ihr schweinigeln. Hach, was gehts mir gut. Bin meinem Frauchen und Herrchen wirklich dankbar, dass sie mir den Rambo vom Hals geschafft haben, obwohl ich ihn schon vermisse, irgendwie so´n bisschen. Aber der lässt es sich ja gut gehen, wie man so liest"

Pearl: "Man, da haben die mich doch einfach aus meinem zu Hause weggeholt und mir so einen Pascha vor die Nase gesetzt. Obwohl, so schlecht ist es hier gar nicht, wenn man es sich mal genau besieht. Immer genug Körner, Kolbenhirse, Obst und Grünfutter und die Körnerspender sind ganz verträglich. Und Marlowe... na ja *schäm* ist wirklich ein schnuckeliges Kerlchen. Der kann sooo schön balzen und mich ansingen, bin ganz begeistert und seine Kraulereien kann ich auch gut ab. Aber wie Männer nun mal so sind, will der auch immer nuuuurrr das eine... tzzzz.... Was ich sagen wollte: Habe mich prima eingelebt und mir gehts auch soweit ganz gut."

So... und nun noch ein Bildchen von den Süssen
 

Anhänge

  • vog044a.jpg
    vog044a.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 50
Und noch eins

Geh weg mit dem blöden Knipsekasten und lass meine Holde in Ruhe *fauch*

P.S.: Sorry, dass die Bilder so unscharf sind, aber Frauchen und Technik *pöh*
 

Anhänge

  • vog045a.jpg
    vog045a.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 43
Pearl

Hallo Pearl ;) ;) Hast du dich schon so gut geführt und eingelebt das du Ausgang bekommst und in der Wohnung rumfliegen darfst ??
Findes du denn auch den Heimweg alleine , oder muß Marlowe dir den Weg vorfliegen ?
Ich wünsche dir das er dir auch mal bißchen Ruhe lässt.
:~
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich...

finde den Weg schon ganz alleine Torben und zur Not kommt Frauchen mit dem "Stöckchentaxi" und setzt mich wieder in den Käfig. Gestern war ich sogar schon das zweite Mal draussen und habe mit Marlowe unseren "Spielplatz" erkundigt. Ich weiss sogar schon, wo ich NICHT sitzen darf *kecker*.

Pearl
 
Hallo Pearl,

das ist ja klasse. Du bist ja schon eine richtig Selbständige! DAs hast du ja verdammt schnell gelernt, mit dem nach Hause finden :)!
Da hatt dir aber am Anfang bestimmt Marlowe geholfen, oder ;)?
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben