Neue Fotos von Rudi und Hilde

Diskutiere Neue Fotos von Rudi und Hilde im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute! Hier sind sie endlich, die versprochenen Bilder von meiner Nymphengang. Die Wellis haben wir zwar auch geknipst, allerdings war...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Hallo Leute!

Hier sind sie endlich, die versprochenen Bilder von meiner Nymphengang. Die Wellis haben wir zwar auch geknipst, allerdings war das Ergebnis zu unscharf, da müssen wir halt nochmal einen Versuch starten.
 

Anhänge

  • hildetopf.jpg
    hildetopf.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 77
Hallo Owl,

Deine Hilde sieht genauso aus wie meine Else als sie noch klein war. Leider verstarb Else letzten August im Alter von 5 Jahren.

Viel Glücl mit Deinen beiden, vielleicht wirst Du ja bald Vogeloma.

Liebe Grüße

Claudia
 
Hallo Sittichmama

Das ist ja sehr traurig mit Deiner Else. Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber darf ich trotzdem fragen, an was die kleine Else gestorben ist?

Wir lieben unsere Hilde so sehr, da möchte ich garnicht drüber nachdenken, dass sie krank werden könnte, oder verunglücken, das wäre eine absolute Katastrophe für mich, und voralem für ihren Mann den Rudi.

Die Sittiche lieben wir doch wie eigene Kinder, da tut es immer so schrecklich weh, wenn einer von den Federbällchen stirbt.
Als einer meiner Wellensittiche vor anderthalb Jahren gestorben ist, da war es für mich, als ob mir jemand ein Stück vom Herz rausreisst.
 
Thema: Neue Fotos von Rudi und Hilde

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.726
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben