Glückwunsch an RainerS

Diskutiere Glückwunsch an RainerS im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfreunde ! Stellt Euch vor,Rainer S. hat heute einjähriges Jubileum ! Da kann man mal Gratulieren !
M

Mephisto

Guest
Hallo Nymphenfreunde !


Stellt Euch vor,Rainer S. hat heute einjähriges Jubileum !



Da kann man mal Gratulieren !
 

Anhänge

  • geluftba003.gif
    geluftba003.gif
    9 KB · Aufrufe: 90
Danke Franz,

ich hab das garnicht bemerkt :)!
So lange ist das schon her.........die Zeit vergeht so dermaßen schnell.

Macht halt so dermaßen viel Spaß hier mit euch, da vergeht die Zeit wie im Fluge ;) :D
 
Hallo Rainer

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubileum.Na dann auf die nächsten vielen Jahre.
 
Congratulation

Herzlichen Glückwunsch Rainer!

Bitte bleib' dem Forum noch viele, viele Jahre treu, denn Du bist ein "Klasse-Moderator" echt wahr.

:) :) :)

Ganz liebe Grüsse auch an Klara und Lilli, sie können stolz auf Dich sein.
 
!jahr

bei Vogelforen!
Hertzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag lieber Rainer:D
 

Anhänge

  • imag1461b.jpg
    imag1461b.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 70
Hallo Raini :D,

auch von uns liebe Geburtstagsgrüße!!!

Leider etwas spät, aber unser Frauchen hat uns gestern nicht an
die Tatsatur gelassen :~

Laila, Bobby, Bonny und Clyde:D
 
Hehe Rainer :) :)


auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Jubiläum !!!!

(Und ich möchte die Blumenvase von Lanzi an Dich weitergeben :D :D :D )


liebe Grüße

Bell
 
Herzlichen Glückwunsch Rainer,
Und du mußt noch gaaaaanz lange im Forum bleiben, das du Frauchen und den anderen Körneerspendern noch lange gute Tipps geben kannst:D :D :D
Sammy, Leila und Fuchur(ine?)
 
Alles Gute

zum einjährigen Jubiläum wünschen auch die Hannoveraner

Nicole, Martin, Pearl und Marlowe
 
Alles Gute.

Hallo Rainer.

:) Auch ich will mich den Glückwünschen anhängen und alles, alles , alles Gute für die nächsten Jahre wünschen.

Mach weiter so, und bleib wie Du bist.;) ;) ;) ;)
 
Vielen Dank Leute,

ich bin ganz gerührt! Aber was wären die Modis ohne unsere super klasse Forenmitglieder? Gar nix! Und ihr seid alle super klasse!

Danke für die Vase, die ist doch gar nicht so schlecht...oh....oh...hoppla *klirr*.....mist, jetzt ist mir ein Maleur passiert :D!

Also, nochmal vielen Dank an euch alle! Und keine Angst, wenn ihr wollt, bleib ich euch noch sehr lange erhalten!
 
Lieber Rainer,

auch von mir (etwas verspätete) Glückwünsche!! Danke für Deine oft sehr schnellen und herzlichen Beiträge:), mach so weiter!

Viele Grüße
Christy
 
Thema: Glückwunsch an RainerS

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
1.149
Die Geier
D
A
Antworten
3
Aufrufe
939
Simson
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Rolf Nübel
R
Zurück
Oben