Hahn oder Henne dazuholen?

Diskutiere Hahn oder Henne dazuholen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich schreibe aus traurigem Anlass: mein geliebter Nymphen Hahn ist entflogen :( :( ! JJetzt ist seine ehemalige Partnerin alleine...
G

greta444

Stammmitglied
Beiträge
465
Hallo!

Ich schreibe aus traurigem Anlass: mein geliebter Nymphen Hahn ist entflogen :( :( !

JJetzt ist seine ehemalige Partnerin alleine und wir überlegen sie entweder abzugeben oder wieder einen Partner zu holen! Abgeben würden wir sie eben nur wenn sie weiterhin den ganzen Tag Freiflug in der Wohnung hat, was viele Leute leider nicht wollen.
Könnte man als Partnetvogel auch eine Henne nehmen? Unser Hahn war immer sehr laut, die Henne dagegen immer angenehm leise, deswegen frage ich! Was meint ihr?
 
Hahn, oder Henne dazu holen

Hallo Greta 444,
also ich würde einen Hahn dazu holen.
Wenn Du den Hahn abgibst, oder geben willst, weißt Du selber nicht, ob der wo den Hahn bekommt ihn frei fliegen lässt.
Die können es Dir vorher schon so sagen, doch was sie dann machen siehst Du ja nicht.
Deshalb würde ich einen Hahn dazu holen.
LG
Beate
 
Hallo Greta

zuerst einmal möchte ich dir schreiben, dass es mir leid tut, dass dein Nymphenhahn entflogen ist :traurig: Das muss der Alptraum pur sein, und ich möchte es gar nicht so genau wissen wies ist.

Als nächstes möchte ich mich Beate anschliessen, würde auch wieder einen Hahn für deine Nymphendame holen.

Doch vorher würde ich den Ausreisser erst einmal suchen, nicht gleich aufgeben. Schau mal hier stehen sehr viele Tipps, was du alles unternehmen kannst, um den kleinen Ausreisser hoffentlich wieder gesund zu bekommen. Ferner kannst du deinen Nymphenhahn beim Tiersuchdienst eintragen. Nicht aufgeben, such den Schatz deiner Nymphin erst einmal. Wer weiss, vielleicht bekommst du ihn ja wieder.
Ich wünsche es euch, und drücke die Daumen :trost:
 
Thema: Hahn oder Henne dazuholen?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
196
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
427
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
242
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
469
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben