nymphe oder specht?

Diskutiere nymphe oder specht? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo,eigendlich bin ich ja im grauenforum! aber meine schwägerin rief mich gestern an,sie hat inmoment kein internet und hat ne frage zu ihren...
N

Nick_80

Guest
hallo,eigendlich bin ich ja im grauenforum!
aber meine schwägerin rief mich gestern an,sie hat inmoment kein internet und hat ne frage zu ihren nymphen!
also:ihr jimmy klopft in letzter zeit immer am schrank rum,es sieht aus wie ein specht,der gerade am baum hämmert!ist das normal?er hatte sowas vorher nie gemacht,erst seit dem sein partner da ist(verstehen sich super)sie sind beide noch sehr jung,sie weiß auch nicht ob hähne oder hennen.
 
Nymphenhähne mutieren immer zu Heimwerkern wenn sie balzen :D
Das ist ganz normal , offenbar müssen sie ihren Hennen beweisen , daß sie in der Lage sind ,das zukünftige Heim selber auszubauen ;)
 
kann das sein,das jimmy schon geschlechtsreif wird?er fliegt den grösseren anton immer auf dem rücken.sie haben aber beide noch nicht die erste mauser gehabt.
 
Also der, der hämmert ist auf alle Fälle ein Hahn. Beim anderen wird es sich noch herausstellen. Wie alt sind sie denn jetzt?
 
Thema: nymphe oder specht?
Zurück
Oben