Sind kücken Taub?

Diskutiere Sind kücken Taub? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Mich beschäftigt seit einiger zeit die frage: Sind ganz junge kücken Taub?? Bei kaninchen ist es so, das sie nackt,blind und taub zur...
H

Hansi

Guest
Hallo!

Mich beschäftigt seit einiger zeit die frage: Sind ganz junge kücken Taub??

Bei kaninchen ist es so, das sie nackt,blind und taub zur welt kommen!

Aber wie ist es bei unseren gefiederten freunden? i

Würd mich echt interessieren!!
 
:+keinplan
Also blind sind sie auf alle Fälle. Nackt, wenn man den Flaum nicht gelten lässt auch ;) aber taub :+keinplan Ich glaub eigentlich dass sie schon hören. Hab vor kurzem erfahren, dass Falken mit ihren Küken die noch im Ei sind stimmlich schon Kontakt aufnehmen. Könnte mir vorstellen dass es bei Nymphen auch so ist!
 
Thema: Sind kücken Taub?

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
681
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
884
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.858
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben