Ernsthafte Frage....

Diskutiere Ernsthafte Frage.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey @ll:bier: , heute habe ich den Nymphensittich "Coco" in Langzeitpflege übernommen, wahrscheinlich darf er bis zu seinem Lebensabend hier...
Hey hey,

so, heute waren wir beim TA, alles i.O.:zustimm:


Ich suche eine Henne aber gleichzeitig ein neues Zuhause, also eigentlich beides ^^:D
 
Huhu

Hey hey,

na, was sich zuerst ergeben würde.
Aber ich werde ihn behalten, er kennt mich und wir verstehen uns einfach :)

Wir haben so ein kleines Ritual eingebaut, er schreit ja eigentlich immer so wenn man das Zimmer verlässt.......aber wenn ich ihm sage ich komme zurück dann ist er ganz ruhig. ^.^Klappt aber nur bei mir:D , und wenn ich's vergess dann schreit Coco:D

Suche:

Eine liebevolle ab 10 Jahren aufwärtslebende, ledige Nymphendame, kann auch gern flugfaul, flugunfähig oder i-eine sonstige Behinderung haben.:)

Biete:
Ein liebevolles Zuhause, in einem niegelnagelneuen San Remo, mit 24 Stunden Freigang/flug, frischen Ästen, großem Kletterbaum (wird noch umgebaut, für eben Behinderte oder nicht mehr ganz so atlethische Flieger:p ), frischem Futter, frischem Wasser, klar oder? ^^
Und wenn die neue Voli gebaut ist im Garten 18qm täglich draußen zum rumturnen, turteln oder aber auch nur, wie es alte Leute ja gerne tun, in der Sonne Energie :freude: tanken beim schlaaaafen......:)

Ich hoffe es ergehen zahlreiche Post's ein^^

BTW.:, wenn jemand in einem anderen Nymphenforum angemeldet ist, kann er sehr gern den Text kopieren und dort bei "Suchen" oder so eingeben, das wäre wirklich sehr, sehr lieb:prima:
 
*huhu* Hat sich bei euch schon i-was getan?:traurig:

Übrigens pfeift er immer guckt dann so "lockend":D und öffnet die Flügel und mit dem Schnabel an den Ast und der guckt so, so, ja wie beschreibt man das so eindringlich?:D
 
Hi Sandra

Ne, noch nicht. Ich schau zwar öfters mal bei den Vögeln ausm Tierschutz, vor allem bei den älteren oder den behinderten Vögeln. Konnte aber feststellen, dass dort eher Nymphinnen gesucht werden, also keine die ein neues Zuhause suchen.

Und meine Rosi bekommste sowieso nicht, da wäre nicht nur der Rudi traurig :~
Ausserdem ist Rosi noch nicht so alt, und fliegen kann sie wie der Teufel :D

Trotzdem, ich guck weiter, und drücke dir und Coco die Daumen, dass ihr bald ne schnuggelige Nymphendame finden werdet :trost:
 
Thema: Ernsthafte Frage....

Ähnliche Themen

H
Antworten
38
Aufrufe
4.995
Taubenfreund
Taubenfreund
P
Antworten
21
Aufrufe
3.620
Pomelo
P
Chrisp
Antworten
1
Aufrufe
692
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben