Erzählt doch mal wie frech Eure Nymphis sind

Diskutiere Erzählt doch mal wie frech Eure Nymphis sind im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, ich liebe Geschichten von frechen Vögeln, was machen denn Eure Nymhis für Sche..e :D , erzählt doch mal. Mein Casper zum Beispiel...
S

Sabine Schulz

Guest
Hallöchen,

ich liebe Geschichten von frechen Vögeln, was machen denn Eure Nymhis für Sche..e :D , erzählt doch mal.
Mein Casper zum Beispiel rutscht gerne von Büchern während ich lese *lach*.

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine
 
Alsoooo... soll ich jetzt wirklich alles aufzählen, was Jakob anstellt? :D

Wenn ich vorm Compi sitze fliegt er auf den Schreibtisch und wirft alle erreichbaren Stifte auf den Boden, hüpft mir auf der Tastatur herum, nagt alles an was auf dem Tisch liegt und peckt mich, wenn ich es wage, meine UNI_Unterlagen vor ihm zu retten :D oder er kraxelt irgendwo hin, wo ich ihn nicht mehr sehen kann und dann kann ich wieder auf Vogelsuche gehen und finde ihn glücklich strahlend, wie er hinter dem Schreibtisch sitzt und die Tapete annagt. kaum esse ich etwas, fliegt er schon her und will auch etwas davon. Und wehe ich lasse ihn nicht kosten! Hack fach würg! ;) oder er sitzt auf meiner Schulter und zupft andauernd am Metallreißverschluss meines Pullovers. Schließlich glitzert der so schön! Und und und! Jakob stellt immer was an! Aber er ist soooo süß und ich verzeihe ihm seinen Schabernack schon nach kurzer Zeit!

LG Angelika
 
Hallo Angelika,

:D ist ja wirklich lustig, einiges kommt mir auch bekannt vor, besonders das anflattern sobald man was futtert. Ich brauche nur mit der Tüte rascheln schon ist Casper auf der Lauer und macht den Hals lang. Um so verrückt und frecher die Geier um so lieber hat man sie irgendwie finde ich, so ist immer was los in der Bude.

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo Sabine

Rudi, mein Nymphenhahn, der landet mit Vorliebe auf den Zimmerpflanzen. In die Blumentöpfe habe ich solches Hydrokultur-Granulat reingetan, damit er keine Blumenerde fressen kann.

Jetzt geht der Frechdachs aber hin :D und räumt dieses Granulat raus, Kügelchen für Kügelchen muss mit lautem Knall auf die Fensterbank fliegen.

Wenn ich gegen Abend die Gardinen zuziehe, dann klettert er die Gardinen hoch :p um seine "Arbeit" fortzusetzen. Seinen Aufenthaltsort verrät manchmal nur die wackelnde Gardine, und das Schäppern der Kügelchen natürlich.

Wenn dann mal so ein Granulatkügelchen auf den Fussboden kullert, dann streckt er sein Köpfchen ganz gewitzt unter der Gardine hervor :D um nachzusehen wo's denn gelandet sein mag.

Seine Gattin die Hilde stellt noch nicht soviele Streiche an, wir haben sie erst seit Februar. Allerdings glaube ich nicht, dass Hilde uns noch lange warten lässt, bis sie uns die ersten Streiche spielt :D denn Interesse zeigt sie für sehr viele Dinge.
 
Moin,

Tintin stellte jede Menge an. Er ist absolut zahm und hat daher nicht die geringsten Hemmungen. Er findet mich schrecklich ungepflegt und will mir die hässlichen Leberflecken entfernen. Tut höllisch weg, wenn er zupickt.
Neulich musste ich eine neue Tastatur kaufen. Dass bei der alten die 3 nicht mehr ging, habe ich ja noch hingenommen - wozu gibt es den Ziffernblock? Aber als das E es nicht mehr tat, gab es Tastaturverbot.
Ganz rührend ist seine Suche nach einem geeigneten Nistplatz. Zwischen Monitor und Wand ist ein ganz toller. Wenn er es schafft, da reinzukommen, sortiert er erst einmal die Kabel. Wenn alles zu seiner Zufriedenheit ist, fängt er an, nach seiner Liebsten zu pfeifen. (Wahlweise die Vase auf dem Küchenschrank, ein halbleerer Karton im Kinderzimmer, die Waschmaschine...)
Außerdem macht er das Telefonschnarren nach (wir haben einen recht merkwürdigen Klingelton). Mein Mann und meine Kinder laufen andauernd zum Telefon oder fragen mich: "Klingelt's jetzt in echt?" Merkwürdigerweise kann ich es genau auseinanderhalten. Ist halt mein Vogel. :)

Gruß
Katrin
 
Hallöchen zusammen!

Na da will ich doch auch noch meinen Senf dazu geben!:D

Also meine beiden Nervensägen Gonzo und Pepper sind seit ein paar Wochen regelrechte Abrissbiren. :D
Wenn der eine grade wiedermal unfug anstellt, lässt der andere nicht lange auf sich warten.
Da werden dann meine geliebten und sorgfältig sortierten Videokassetten aus dem regal geschmissen, oder drauf gesch...oder gar angeknabbert. Im Moment ist es auch für die beiden ein Erlebnis auf dem Meerschweinchenkäfig zu landen und die armen schweinchen zu "bombadieren". Oder es wird gleich dort neu tapeziert, dann "helfen" die beiden schonmal beim Tapete abziehen. :~
Das aktuellste ist wohl die neue Badewanne, die ich den beiden neu gekauft hatte (und die war teuer *würg*) da setzt man sich doch nicht rein! Nee nee, da werden höchstens die Schrauben abmontiert und durch die gegeng geschleudert! :~

Ach ja, was wäre es doch langweilig, wenn wir unsere Rabauken/innen nicht hätten. ;)

Liebe Grüße

Svenja
 
Hallo, ihr alle!

Wir haben mittlerweile drei Nymphen.

Unser erster, Tweety, stellt (fast) nie etwas an, der ist ganz brav und ruhig.

Unser zweiter, Silvester, allerdings hat´s faustdick hinter den Ohren. :D
Entweder er landet auf dem Tisch und schmeisst alles runter, was sich bewegen lässt (an Ostern warens die Ostereier :D ) oder er vergeht sich an unseren Pflanzen.
Nachdem ich unsere Yucca-Palme vor ihm in Sicherheit gebracht hab, hat er jetzt so ne kleine Sonnenblume im Topf total ruiniert.
Da war am Schluss nur noch ein kleiner Stengel übrig. 8o

Unser dritter Nymphensittich, Emma, ist noch ganz schüchtern, die haben wir erst seit einer Woche.
Mal schauen, was die dann alles anstellt! ;)

Aber alle drei sind so putzig und man kann ihnen keine Minute böse sein! :)

Viele Grüße an euch und eure Frechdachsen,

Matara & Tweety, Silvester & Emma.
 
Nymphengeschichten

Mit den Streichen und lustigen Geschichten meiner Nymphen könnte ich wahrscheinlich Bücher füllen. Denen fällt auch täglich neuer Blödsinn ein.

Liebe Grüße
Claudia
 
Na ratet mal wer das hier war

Die Lautsprecherbox steht in der Küche auf dem Hängeschrank
 

Anhänge

  • kabel ab.jpg
    kabel ab.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 47
Hier sitzen

Sie nun auf der Tür die beiden verliebten Elektriker und tun so als könnten sie kein Wässerchen trüben
 
Huch

Bild vergessen
 

Anhänge

  • imag1474.jpg
    imag1474.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 39
Thema: Erzählt doch mal wie frech Eure Nymphis sind

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.250
FreshFinn
F
W
Antworten
45
Aufrufe
4.488
astrid
astrid
W
Antworten
20
Aufrufe
3.548
watschi
W
W
Antworten
16
Aufrufe
2.030
watschi
W
Zurück
Oben