Hilfeeeee!

Diskutiere Hilfeeeee! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :? Ich brauche dringend Hilfe. Mein Nymphe hat seit 4 Tagen geschwolene Bein. Zuerst habe ich gedacht, dass der Ring schuld daran wäre, weil der...
D

dickerundlucy

Guest
:? Ich brauche dringend Hilfe. Mein Nymphe hat seit 4 Tagen geschwolene Bein. Zuerst habe ich gedacht, dass der Ring schuld daran wäre, weil der Nymphe mit seinem Schnabel immer dabei ging, aber es ist leider nicht so.

Ich war nach einen Tag bei den Tierarzt, er gab ihm eine Spritze und er meinte:"es wird schon besser" es sind schon 4 Tage vergangen und er kann immer noch nicht richtig auftretten. Ich habe ein wenig Rotlichtlampe angewandt, aber ich weiss es nicht genau, ob es richtig es.
Weiss irgendjemand was ich tun kann ?
Vielen Dank im Voraus. :traurig:

lucy
 
Hallo Lucy,

warst du bei einem vogelkundigen Tierarzt mit deinem Vögelchen?

Viele Tierärzte kennen sich mit 4-Beinern aus, aber sehr selten mit Vögeln. Da ist es schon wichtig an den richtigen TA zu geraten.

Der wichtigste Tipp heißt also einen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen.

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Hallo Elsbeth

Hallo Elsbeth,

vielen Dank für deine Hilfe. Leider kenne ich mich nicht genau mit TÄ aus. Weiss du wo ich so einer finden kann ? Ich habe mich schon gewundert, da dort mehr Hunde und Katzen waren als Vögeln.

Liebe Grüsse:)


Lucy
 
Hallo Bernd,

vielen Dank für die Info.
Und ein schönes Wochenende.

Gruss:)

Lucy
 
Thema: Hilfeeeee!

Ähnliche Themen

N
Antworten
29
Aufrufe
10.512
ninigeier
N
X
Antworten
11
Aufrufe
3.162
X800
X
W
Antworten
4
Aufrufe
608
bendosi
bendosi
Zurück
Oben