nur ein paar Fotos

Diskutiere nur ein paar Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo so, nachdem meine Geier ne Weile mit im Garten draussen waren, dachte ich sie könnten mir etwas bei der Küchenarbeit helfen :zwinker...
owl

owl

Foren-Guru
Beiträge
5.805
Hallo

so, nachdem meine Geier ne Weile mit im Garten draussen waren, dachte ich sie könnten mir etwas bei der Küchenarbeit helfen :zwinker:

Mein Mann hat Gräser mitgebracht und in der Küche abgelegt, damit ich selbige nachher "gerecht" an meine Geierchen verteile. Doch es kam wie nicht anders erwartet ganz anders.... denn meine Geier finden ALLES :D

und nachdem sie alles zerwühlt hatten, haben sie sich's gleich in der Küche gemütlich gemacht, und von ihren "Strapazen" ausgeruht 8)
 

Anhänge

  • Nymphis - Küche - 1.jpg
    Nymphis - Küche - 1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 66
  • Nymphis - Küche - 2.jpg
    Nymphis - Küche - 2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 60
  • Nymphis - Küche - 3.jpg
    Nymphis - Küche - 3.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 51
  • Nymphis - Küche - 4.jpg
    Nymphis - Küche - 4.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 62
aber wie's so ist, es gibt noch viel mehr interessantes, als nur an Gräsern oder an Ästen rumzuschreddern. Kochlöffel z.B. haben ihren eigenen Reiz.
Oder "Mamas" Bastel-Ersatzteillager.... Arbeit noch und noch, und manchmal wissen sie gar nicht, wo sie zuerst dran arbeiten sollen

der Beweis 8o :D
 

Anhänge

  • Küche - vorher - nachher -1.JPG
    Küche - vorher - nachher -1.JPG
    18 KB · Aufrufe: 52
  • Küche - vorher - nachher - 2.JPG
    Küche - vorher - nachher - 2.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 51
  • Nymphen - Ersatzteillager Auflösung.jpg
    Nymphen - Ersatzteillager Auflösung.jpg
    33 KB · Aufrufe: 55
oh, jetzt höre ich gerade lautes Schimpfen ausm Wohnzimmer, meine grünen Rabauken wollen auch ins Forum :D
hatten bzw. haben doch auch sie immer was zum schreddern und mampfen :freude:
 

Anhänge

  • Wellis - hunger - 1.jpg
    Wellis - hunger - 1.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 44
  • Wellis hunger - 3.JPG
    Wellis hunger - 3.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 39
  • Wellis - Hunger - 4.JPG
    Wellis - Hunger - 4.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 44
Ui, süße Bilder!!! Aber es ist auch schwierig, wenn man die Qual der Wahl hat, bei solch einer Menge an interessanten Sachen! :p Und erst das Grünzeug....
 
Thema: nur ein paar Fotos
Zurück
Oben