Neue Fotos

Diskutiere Neue Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, habe mal wieder einige Aufnahmen von unseren beiden Nymphenhähnen Pedro und Chico gemacht (diesmal beim und nach dem Duschen) ...
D

Drikkes

Guest
Hi, habe mal wieder einige Aufnahmen von unseren beiden Nymphenhähnen Pedro und Chico gemacht (diesmal beim und nach dem Duschen) ...
 

Anhänge

  • duschen.jpg
    duschen.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 105
Baden

Das Foto ist ja echt spitze! Vögel sehen super süß aus wenn sie plantschen!

Viel Spaß noch beim Baden und LG Angelika
 
Hallo Drikkes

Pedro und Chico scheinen ja richtige Badefreaks zu sein.
Echt klasse Bilder, wir wollen meeeehr :D
 
Das Bild sollte ich mal meinen beiden Nymphen zeigen :p ; die sind nämlich totale Bademuffel :D
 
Hi-hi, das Bild kenne ich auch. Meine baden immer in der Wasserschale, das macht doch viel mehr Spaß als im Badehaus oder in einer extra dazu bereitgestellten Schale.

Bei meinen Ziegensittichen sieht hinterher immer das Vogelhaus aus, als wäre das Dach undicht und es würde schon ein halbes Jahr lang rein regnen.

Die Nymphen halten sich dann noch relativ zurück. Aber auch hier gibt es Überschwemmungen.
 
Hallo Drikkes,

das sind ja tolle Fotos.......:)
Ich gratuliere Dir zu solch propper sauberen Nymphen!!!!

Ich kann mich da Blue Cosmic nur anschließen......unsere Schlümpfe sind auch *Bademuffel:(

Allerdings mögen einige unserer Nymphen das Duschen, aber dies auch nur, wenn es Ihnen danach ist :D :D :

Unsere Lucy mag es besonders gerne, sie kennt kein aufhören....erst wenn sie triefend nass ist und nicht mehr fliegen kann......manchmal wenn ich nicht schnell genug bin, sitzt sie am Swimming-Pool der Kanarien und macht sich selber nass :D :D :D
 
Noch mehr Fotos

Ich habe noch einige Fotos eingescannt, leider verlieren sie an Qualität, weil die Dateigröße so beschränkt ist ..
Hier sind unsere beiden noch fleißig beim Duschen:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 65
Wirklich sehr gut getroffen, die beiden Süßen:).

Meine beiden Baden auch zu gerne in einer Wasserschale, der junge Benji aber nur, wenn niemand zusieht:~ ...

Laßt Ihr sie eigentlich einfach so trocknen oder nehmt Ihr einen Fön - das lieben sie zwar, ist aber nicht ganz ohne, da wohl die Gefahr einer Ohrenentzündung besteht?

Viele Grüße
Christy
 
Also, auf den Gedanken die beiden zu fönen, wären wir nie gekommen. Ich glaube, die beiden würden uns was anderes sagen. Sie setzen sich nach dem Duschen gern auf die Schulter eines anwesenden Menschen und das am besten am Fenster in der Sonne, dann wird geputzt.
Außerdem haben die beiden hin und wieder auch die Angewohnheit mit ins Badezimmer zu kommen und mit uns zu duschen. Da muss man natürlich aufpassen, dass sie nicht zu viel Wasser mitkriegen.
Beide sind im Übrigen sehr unterschiedlich in ihrem Bedürfnis zu Duschen, Chico, der Lutino könnte immer, Pedro nur wenn es sein muss und der Dreck sonst nicht mehr abgeht ;-))
 
Suuuuperfotos

Hallo Drikkes!

Die sind ja zum totlachen!
Wirklich die zwei sind ja entzückend! Vorallem wie der Wildfarbene sein Schwänzchen in die Höhe stellt - zum quietschen!

Charlotte duscht sehr gerne wird dabei aber nur mäßig naß - mein Boden dafür umso mehr!:k
Pauli muß schon sehr gut drauf sein, daß er sich mal duschen läßt... Normalerweise flüchtet er, wenn ich mit der Blumenspritze komme.:D

Badewanne wäre eine feine Sache, wenn sie reingehen würden. Ein Versuch mit dem Suppenteller löste bloß hektisches Rumfliegen und Gekreische aus und eine Vogelbadewanne mit der richtigen Größe hab ich noch nicht gefünden...

Noch viel Spaß mit deinen Wasserratten und noch viele schöne Badebilder! (nicht uneigennützig von mir!);)
 
Bei meinen ist die Badelust unterschiedlich, die Damen baden am liebsten in einer Auflaufform und die Herren bevorzugen die Dusche.
Ausnahme habe ich natürlich auch; da schon beim Anblick von Wasser die Flucht ergriffen.
 
Thema: Neue Fotos

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
748
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.703
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben