Nymphensittich Nistkasten

Diskutiere Nymphensittich Nistkasten im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo hat vielleicht einer von euch eine Bauanleitung für ein Bau vom Nymphensittich Nistkasten ich habe hier bei uns in zwei tiergeschäfte...
N

newstylestefan

Guest
Hallo

hat vielleicht einer von euch eine Bauanleitung für ein Bau vom Nymphensittich Nistkasten ich habe hier bei uns in zwei tiergeschäfte nach geschaut die wollen für ein ganz normalen nistkasten für nymphensittiche 18-22 euro haben.
und da ich zwei bis drei stück brauche ist das bisschen viel geld

Bitte um tipps
 
Hallo,

bei www.Futtermittel-Hungenberg.de kostet ein Großsittich Nistkasten (30 x 20 x 28 cm) 9,50 € :+klugsche

Ansonsten schau dir den Kasten im Zoohandel nochmal genau an, und bau diesen dann nach!
Wenn du ein wenig googlest wirst du sicherlich auch noch fündig werden! :zustimm:
 
okay danke dir werde ich mal machen
 
Ist bei Euch ein Freßnapf-Markt? Die Nistkästen kosten dort ca. 12 Euro.
 
ja aber da habe ich noch gar net nachgeschaut
da werde ich mal die woche mal vorbei fahren und mal schauen
 
Thema: Nymphensittich Nistkasten

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
917
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
25
Aufrufe
4.086
Baghira1
Baghira1
V
Antworten
5
Aufrufe
9.024
kace63
kace63
B
Antworten
23
Aufrufe
455
esth3009
esth3009
Zurück
Oben