Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Diskutiere Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier ist die Vorgeschichte von Sunday, dem Schnabel-Nymphie: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=139969&page=7&highlight=Sunday Und...
Hallo Petra,

na das sind ja mal wieder schöne Nachrichten in Wort und Bild aus Sunday-City.
Ich kann Beate da nur Recht geben - für die beiden ist es das größte Glück, das sie bei dir und der 4er Bande gelandet sind.
Wie hab`ich mir das eigentlich vorzustellen mit einem blinden Nymphensittich? Ich stell`mir das sehr kompliziert vor. Orientiert sie sich über das Gehör an ihrem Partner?
Freu mich schon auf die Fotos der Neuankömmlinge.
Noch viel Spass weiterhin beim Schmusen mit Sunday und Nico.
 
Wunderbare "Sunday City"

Hallo Petra,

heute habe ich mich durch diese sehr interessante, lange Geschichte gearbeitet. Ich muß Dir ein großes Kompliment machen in Bezug auf die
schöne "Sunday City". It`s really great!:beifall:

Die Gestaltung ist sehr nymphiegerecht und bringt Deinen Schützlingen
bestimmt viel Spaß und Wohlgefühl.:prima:

Ganz wunderbar!:freude:

Liebe Grüße
tun.
 
habe Dir eine PN geschrieben.
Liebe Beate, ich bin total gerührt und danke dir sehr. :trost:


@ tun.
Danke für's Kompliment. Die Handicaps sind wirklich meine Herzensangelegenheit. Nicht, dass ich meine anderen Vögel nicht lieben würde, aber zu sehen, wie sich Handicaps entwickeln können ... das ist einfach toll.
 
Gestern waren Sunday und Maja noch schnell beim Tierarzt. War ja eigentlich erst für die kommende Woche eingeplant, aber ich will den beiden Neuankömmlingen nicht gleich in den ersten Tagen den Stress einer Einfang-Aktion zumuten.

Nico und Sunday haben fürchterlich geschrieen, als sie getrennt würden ... um so größer war dann hinterher die Wiedersehensfreude.
Und heute morgen wurde wieder eifrigst gekrault. Sunday hält Nico fordernd den Nacken hin; leider zupft dieser dann auch ab und zu ein Federchen.
 
Hallo Petra,
das ist doch schön, wie sich die zwei verstehen.
War beim TA alles in Ordnung bei den zweien? Sind alle gesund?
Vielleicht war Sunday bevor er zu Dir kam allein gehalten und genießt nun
die Zweisamkeit mit seinem Nico.
Für beide, und besonders für Sunday ist das mit Dir und den andern der Himmel auf Erden. Ein Leben voller Freude und Glück mit Menschen und Tieren die ihm all das schenken was man baraucht um ein kleines Vogelherz glücklich schglagen zu lassen.
So ist die Liebe halt Petra, wenn man gerennt wird, sei es auch nur kurz kommt die Sehnsucht und das Heimweh zum Partner und ist er wieder da, ist die Freude um so größer und es muss lange begrüsst und geschmusst werden.
Das ist was dfa steigen die Glückshormone an, auch bei den kleinen Geiern und aus lauter Freude fallen auch mal ein paar Federchen ab, aber die wachsen bestimmt wieder nach. Es tut dem andern nicht weh, oder.
Das andere das musst Du nicht denken Petra und es bliebt nicht einmalig.
Das ist ein Versprechen.
Nun hoffe ich das mit dem neuen Päärchen auch alles gut wird und sie gut bei Dir an kommen und lange auch glücklich bei Dir noch sind.
Liebe Grüsse
Beate mit Nymphis
 
Thema: Bald bekommen Sunday & Co ihren neuen Bereich

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
2.375
Sittichfarm
S
A
Antworten
9
Aufrufe
1.543
African-Grey
A
Tüpfel
Antworten
45
Aufrufe
6.258
webgirl87
W
D
Antworten
8
Aufrufe
559
DJMorpheus
D
Zurück
Oben