was willst du????????????????????????????????

Diskutiere was willst du???????????????????????????????? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :zustimm: Komm mal her:D
Genial!! Ich hab noch nie einen sooo gefährlichen Nymphi gesehen...:D
Sieht so'n bissel aus, als ob er gleich Feuer spuckt...:D 8o *wegrenn*
 
Wirklich ein Superfoto!!! Wie gut, dass wir etwas größer sind als dieser Geier.
 
*grusel* 8o 8o 8o
Da fehlt echt nur noch dass der Feuer spuckt und die Augen anfangen rot zu leuchten :nene:
Sieht ja gefährlich aus der "kleine".

Aber echt ein klasse Foto :D


Lg Luna
 
Feuer spucken??? Augen rot leuchten??? Angst haben & gruseln??? :nene:
Kinners, guckt doch mal genauer hin... das ist der Pastor bei der Sonntagspredigt, der segnet die Gemeinde ...:D
LG
Anne
 
Super Nymph!!!

Hallo Toby,

tolles Bild, ganz großes Kompliment. Nicht jeder schafft es, einen Nymphie wie einen hochgefährlichen Raubvogel aussehen zu lassen.

Wunderschöner wildfarbener Vogel, schönes Gefieder an den Flügeln, sehr feine Zeichnung des Kopfgefieders, soweit man das aus der Frontalperspektive sehen kann. Hast Du noch mehr davon? Yam yam yam ... gerne. Und dieses angsteinflössende Exemplar sitzt in der Südstadt (schauder ...). Meine Arbeitsstelle ist auf der Aachener. Nicht, dass Nymph Dir ausbüxt!!!

Hättest du was dagegen, wenn ich diesen total bösartig dreinschauenden Nymphi als Hintergrundbild auf meinem Desktop speichern würde?

Lg
Helga
 
Boahhhh, was für ein tolles Bild.

Ich glaub das ist das schönste Nymphifoto was ich je gesehen habe.

Einfach nur klasse.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Wie schafft man es, solch hochauflösendendes (Pixel...) Foto für das Forum bereitzustellen? Habe 8,1 Mio Aufnahmen und muss sie leider für Veröffentlichung 0l "verunstalten".
 
Hier also noch mal meine Anfrage: Wie ist es technisch möglich solch hoch "aufgelöstes" Bild in diesem Forum zu veröffentlichen? Ich persönlich habe viele Bilder mit 8,1 Mio Pix "geknipst", müsste diese aber dann wieder 0l verunstalten...?
Dennoch super Collage/Montage und dazu meinen Glückwunsch!
 
Eddi

:zustimm:
Hi Eddi,
pixel sind nicht alles du brauchst auch eine gute Optik.

Makkro,Tele Objektive ec.

und natürlich auch eine sehr gute Bildbearbeitungssoftware
um die Bilder zu interplolieren.

Reingestellt habe ich die mit image shack.

:D

Es ist noch kein Himmel vom Meister gefallen,
üben,üben und noch mehr üben. *lach*
:zustimm:
 
@ topyxschmidt
Danke für den heißen Tipp mit Image Shake!

@ Karin g.
Hab auf deine PN geantwortet.

Big thanks :bier: für die schnellen Reaktionen!

LG aus Dessau
 
Eddi

:freude:
Hallo Eddi,

freut mich das wir dir helfen konnten,
dann sehen wir ja hoffentlich ja große Bilder von ......
:dance:
 
Thema: was willst du????????????????????????????????
Zurück
Oben