2 Hennen, kann das Probleme geben?

Diskutiere 2 Hennen, kann das Probleme geben? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle! Ich habe seit einiger Zeit 2 Nymphen, die mir vom Züchter als Paar, sprich Hahn und Henne, verkauft worden sind. Langsam...
W

Wedel

Guest
Hallo an alle!

Ich habe seit einiger Zeit 2 Nymphen, die mir vom Züchter als Paar, sprich Hahn und Henne, verkauft worden sind.
Langsam vermute ich aber, dass es 2 Hennen sind.
("Der" oder "die" eine ist ein/e Lutino...)

Jetzt meine Frage:
Könnte das eventuell ein Problem werden? Ich meine, falls es wirklich so ist?
Ich möchte mich nur ungern von einer der beiden trennen... und Platz für weitere Nymphen habe ich nicht wirklich, da ich noch 2 Wellis besitze.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:)
 
Hallo an alle!

Ich habe seit einiger Zeit 2 Nymphen, die mir vom Züchter als Paar, sprich Hahn und Henne, verkauft worden sind.
Langsam vermute ich aber, dass es 2 Hennen sind.
("Der" oder "die" eine ist ein/e Lutino...)

Jetzt meine Frage:
Könnte das eventuell ein Problem werden? Ich meine, falls es wirklich so ist?
Ich möchte mich nur ungern von einer der beiden trennen... und Platz für weitere Nymphen habe ich nicht wirklich, da ich noch 2 Wellis besitze.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.:)

Hallo,

Probleme in Form von Aggresivität wird es keine geben!
Probleme in Form von Eier legen, schreien oder gar rupfen aus Sehnsucht nach einem Hahn wären nicht das erste mal der Fall!!!

;)
 
Hallo Manu!

Danke für deine Antwort.

Das hört sich ja nicht toll an...

Sollte ich mich dann besser doch von einer der Damen trennen?
 
Hallo Manu!

Danke für deine Antwort.

Das hört sich ja nicht toll an...

Sollte ich mich dann besser doch von einer der Damen trennen?

Hallo,
als erstes sollte festgestellt werden, ob es denn wirklich 2 Hennen sind!

Hast du denn mal Fotos?

Bei dem/der Lutino würde ich eine DNA empfehlen um sicher zu gehen - wenn man am Verhalten nichts brauchbares erkennen kann!!
 
Sorry, konnte gestern nicht mehr schreiben. Leider habe ich kein Foto, da ich auf der Arbeit bin *gg*.

Ich habe mich bereits uber die DNA Analyse informiert, ich denke das werde ich mal versuchen! Danke für den Tip!
 
Thema: 2 Hennen, kann das Probleme geben?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
295
KakaduAra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
166
Lilli64
Lilli64
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
170
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
356
Gast 20000
Gast 20000
Gomez
Antworten
11
Aufrufe
364
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben