Bild von Zeus :))

Diskutiere Bild von Zeus :)) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen, hier hab ich ein Bild von Zeus den 4jährigen Hahn :) da sitzt er gerade in der Voliere...zuerst wollte er nicht :D aber dann hab ich...
J

Jenny0207

Guest
Hallöchen,

hier hab ich ein Bild von Zeus den 4jährigen Hahn :) da sitzt er gerade in der Voliere...zuerst wollte er nicht :D aber dann hab ich ihn doch noch drauf bekommen *G*

Von dem Lutino-weibchen und vom Welli kommen auch bald welche!Muss erst mal nen neuen Film holen und ihn dann entwickeln lassen :( (war das letzte Polaroid-Foto)
 

Anhänge

  • zeus.jpg
    zeus.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 102
Hallo Jenny,

dein Zeus ist aber ein besonders hübscher Kerl.....

Bin schon gespannt auf die anderen Fotos!!!
 
Hallo Jenny

Dein Zeus sieht ja echt klasse aus. Das darfst Du ihm gerne ausrichten, dass er ein ganz, ganz schöner Hahn ist.

Bin genauso gespannt :D auf die anderen Fotos wie Bea

Auch wenn die Fotos noch nicht da sind, grüsse trotzem alle Deine Piepmätze ganz lieb von mir.
 
Hallo Jenny,

ein hübscher Kerl.

Ist das die neue Voliere von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] , wo die Türen nach oben aufgehen?

WEnn ja, habe ich gerade die gleiche gekauft für meine Katharinasittiche. Was hast Du denn dafür bezahlt wenn ich mal so unverschämt fragen darf? :~
 
Voliere

Hi,

das ist die Brio Maxi von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] :)
für die habe ich 195Euro bei ebay gezahlt...im Laden kostet sie ca.380€ OHNE Zubehör!Die neue kenne ich noch gar nicht :( wie sieht sie denn aus und wie teuer ist sie?

Meine MUSS ich wieder verkaufen *heul* mein Freund hat total den Stress gemacht,da ihm die ja viel zu gross sei :((( ich finde sie sehr schön und am liebsten hätte ich sogar eine selbst gebaute Zimmervoliere die so 2m breit ist *g* aber bei 54 quadrat meter ist das nicht so einfach ;)

Naja,kann man wohl nichts machen :( jetzt habe ich die Vögel im Schlafzimmer stehen,so das sie den ganzen Tag frei fliegen dürfen(im Wohnzimmer gehts leider nicht,da ich zwei Katzen habe und das ist mir zu gefährlich)!
Versteh einer manche Männer :( noch sind sie in der Voliere!

wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
hallo Jenny,

das ist ja schade daß Dein Freund so rumzickt. Hoffentlich beruhigt er sich wieder... :(

Das finde ich ja ziemlich daneben, daß er sich hinterher aufregt. Habt Ihr das denn vorher nicht abgesprochen?

Da mußt Du ihn wohl noch ein bißchen bearbeiten und bestell ihm mal einen schönen Gruß von mir. ;)

Meine Voliere ist wohl doch anders. Sie ist wahrscheinlich kleiner ca. 65 x 55 x 160 cm. Sie hat 169,-- Euro gekostet. Mit Zubehör (Plastikstangen und so komische Näpfe), das habe ich sowieso gleich rausgeschmissen.

ich drück Dir und vor allem den Piepern die Daumen, daß Ihr noch eine zufriedenstellende Lösung findet.
 
Thema: Bild von Zeus :))

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
773
Tierfreak
Tierfreak
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
Zurück
Oben