lanzis nymphen

Diskutiere lanzis nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - eigentlich bin ich wellifan aber wenn man es genau nimmt bin ich einfach ein krummschnabelfan und fasziniert von den kecken gesellen am...
D

daggi

Guest
eigentlich bin ich wellifan
aber wenn man es genau nimmt bin ich einfach ein krummschnabelfan und fasziniert von den kecken gesellen
am wochenende war ich bei lanzelot und habe dort 2 stunden in der voliere verbracht und auch den ersten kontakt meines lebens zu mymphen gehabt

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/d.jpg

zunächst mal hielt sich die begeisterung der schisser in grenzen, daß plötzlich eine große und gefährliche daggi sich in der voliere breitmachte :D
die wellis waren da wesentlich hemmungsloser ;)

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/nymphe.jpg
aber ganz allmählich

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/nymphe2.jpg
wurden auch die nymphen etwas neugierig
 
http://www.go2daggi.com/images/lanzi/nymphe2.jpg
sie warfen mir den einen oder anderen blick zu

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/nymphe1.jpg
oder zeigten ihre neugier ganz unverhohlen indem sie mich anstarrten.

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/lanzelot.jpg
und am ende meines volierenaufenthaltes, fanden sie das ganze wohl wieder normal (menschen sind halt verrückt)

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/lanzi1.jpg
und waren auch bereit zuzugeben, daß sie gar nicht soooooo scheu sind

liebe grüße
daggi aus dem welliforum
dort gibt es übrigens unter lanzelot und andere begegnungen noch jede menge mehr fotos :)
übrigens hab ich bisserl gelesen und war besonders fasziniert von der seidenschnabelgeschichte mit dem beißenden nymphenhahn :D:D:D
 
ahhhhh ich hab noch mehr gefunden :)

http://www.go2daggi.com/images/lanzi/a.jpg
die entfernung zum fotografen kann nicht groß genug sein <g>


http://www.go2daggi.com/images/lanzi/4.jpg
am besten versteckt man sich hinter den großen tapferen wellensittichen


http://www.go2daggi.com/images/lanzi/b.jpg
oder man schaut aus 2 meter höhe verächtlich auf mich hinab


http://www.go2daggi.com/images/lanzi/nymphe3.jpg
aber wenn dann lanzi mit der dusche kommt


http://www.go2daggi.com/images/lanzi/nymphe4.jpg
kann man doch nicht widerstehen:)
 
grins:D

du hast schonwieder vergessen die bilder namentlich zu beschriften daggi;D

und es sind keine 2 meter sondern 2. 40 *FG* soo genug gemäckelt:D:D:D


zu den namen Lanzelot und maya sind die hennen

Daco , Jojo KC. und anton die hähne..soo bitte beschriften *GG*
 
Hallo Daggi, Hallo Lanzelot

Mensch, da habt Ihr ja super Fotos gemacht.

Das sind ja wunderschöne Geierlein, sowohl die Nymphen als auch die Wellis, einer schöner als der/die andere.
Kurz gesagt: Das sind Prachtexamplare, echt wahr.

8) :p :D Die Krummschnäbel verstehen es einfach sehr gut, die Herzen der federlosen zu erobern, dabei spielt es auch keine Rolle ob es sich um einen Welli, Nymphi, Mönchi oder Katharinasittich handelt, sie sind alle soooo lieb und herzig.

Nur schade, dass es immer wieder Leute gibt, die nicht verstehen können :( dass man sein Herz an einen Vogel verlieren kann, dabei ist es doch so einfach :~
 
Thema: lanzis nymphen

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
836
scotty
S
lanzelot
Antworten
9
Aufrufe
866
lanzelot
lanzelot
lanzelot
Antworten
23
Aufrufe
2.318
Welli-Mama
W
H
Antworten
3
Aufrufe
457
esth3009
esth3009
Zurück
Oben