Singsittich attakiert Nymphensittich

Diskutiere Singsittich attakiert Nymphensittich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle, ich habe in einer Voliere seit längerer Zeit ein paar Nymphensittiche, die sich sehr gut verstehen. Dann habe ich zwei...
Templeofkanari

Templeofkanari

Foren-Guru
Beiträge
629
Hallo an alle,

ich habe in einer Voliere seit längerer Zeit ein paar Nymphensittiche, die sich sehr gut verstehen. Dann habe ich zwei Singsittiche dazu bekommen und die haben sich eigentlich auch alle gut verstanden. Heute habe ich mir einen weißen Nymphensittich (Jungvogel) geholt. Der Nymphi hang an der Volierenwand und das Singsittichweibchen hat ihn immer wieder attakiert.

Ich habe die Singsittiche jetzt ertmal raus genommen. Wie soll ich weiter vorgehen? Kann es an der weißen Farbe liegen oder nur weil der Nymphi neu ist?

Das Singsittichweibchen hat damals auch schon einen weißen Welli nicht gemocht. Der Welli war aber auch kein neuer Vogel - nach einiger Zeit haben sie sich verstanden.

Bei meinem Nymphi waren die Attaken ein bisschen schlimmer (meiner Meinung nach)...

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

Gruß Janine
 
Thema: Singsittich attakiert Nymphensittich

Ähnliche Themen

Templeofkanari
Antworten
10
Aufrufe
3.910
Templeofkanari
Templeofkanari
W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
M
Antworten
1
Aufrufe
438
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
2.300
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben