Foto neuer Versuch VOLIERE

Diskutiere Foto neuer Versuch VOLIERE im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - mal sehen
U

Ursula

Guest
mal sehen
 

Anhänge

  • 17 04 2002 2.jpg
    17 04 2002 2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 123
aber die 73 Vögel die da wohnen verschwinden irgendwie:~
 

Anhänge

  • bild006.jpg
    bild006.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 116
8o Boooaaaahhh!!! 8o

Neid! So ne schöne Voliere will ich auch!!!!

Echt toll deine Voliere! So viel Platz zum Fliegen! und sogar mit Gras am Boden! - wächst bestimmt wie der Teufel bei dem CompoNympho! :D :D :D
 
Hi Ursula,

klappt super!
Mensch, das ist ein tolles Teil!
Sooooooo viel Platz...finde ich klasse die Voliere!
 
hallo Ursula,

die voliere ist wirklich klasse.

Da kann man den Vögeln ja eher wünschen nicht vermittelt zu werden. Wer möchte schon aus so einer Voliere ausziehen müssen?
 
Das ist doch die neue Voliere im Tierheim, stimmts? Nicht deine eigene private, wenn ich das recht verstanden habe.
Sieht toll aus, sogar Bäume drin!
Karin
 
richtig das ist die Tierheimvoliere.

Versteht ihr jetzt warum ich am überlegen bin Fridolin dort hin zu geben ?

Vermittelt werden die Vögel da raus nur, wenn auch eine Voliere vorhanden ist - also nie als Käfigvögel.

Verstehen die Menschen ab und zu nicht, aber die brauchen eh keinen Vogel.
 
Ja, so ein Zuhause hätte wohl jeder Vogel gern. Das kann man den Piepern zuHause im Wohnzimmer gar nicht bieten. :(

Deinem Fridolin würde es dort bestimmt super gefallen...
 
Thema: Foto neuer Versuch VOLIERE

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
624
NathalieO.
N
A
Antworten
9
Aufrufe
1.231
welli1990
W
S
Antworten
12
Aufrufe
1.649
rudeGirl
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.188
Michelle81
M
lila-rose
Antworten
9
Aufrufe
1.057
Caro <3
C
Zurück
Oben