Nymphen-Standards auf HP?

Diskutiere Nymphen-Standards auf HP? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ihrs, ich scheib das etzt hier rein, weil ich mich nicht entscheiden konnte, obs unter Nymphen gehört (dies ja betrifft) oder unter Werkstatt...
R

Ratte

Guest
Hi ihrs,
ich scheib das etzt hier rein, weil ich mich nicht entscheiden konnte, obs unter Nymphen gehört (dies ja betrifft) oder unter Werkstatt (dies ja auch betrifft)- wenns den Admins net passt, verschiebts bitte einfach....danke


Also ich möchte gerne auf meine HP die Farben der Nymphen machen, also Lutino, Perl und so. Und deswegen suche ich erst mal infos über die ganzen Farben- gibts da vielleicht seiten wo man das sehen kann?
Und dann suche natürlich schöne Bilder von Nymphen in allen möglichen Farben. Die bekommen dann von mir den "copywrite von.... " stempel aufgedrückt und sollen dann auf meiner HP ein Glanzstück sein.

Geht das? Würdet ihr mir da helfen oder spricht da was dagegen?
danke

Conny
 
Also, das mit den Farben werden dir die anderen sagen (ich denke da an unsere Spezialistinnen wie z.B. Bell ;) ).

Bilder kannste haben, wenn dir die von meinen schön genug sind! schau doch mal auf meine HP, wenn dir die nicht gefallen, dann mach ich auch sehr gerne extra Ratte- Portraits von meinen Damen, so in Nahaufnahme! ;) :D
 
hallo Conny,

nymphensittiche werden entsprechend den Schaurichtlinien des AZ-Handbuches 1990 in folgende Schauklassen eingeteilt:

Wildfarbig
Zimt
Silber
Lutino
Wildfarbig geperlt
Zimt geperlt
Schecke wildfarbig
Schecke zimt
Perlschecke wildfarbig
Perlschecke zimt
Lutino geperlt
Weißkopf wildfarbig
Weißkopf zimt
Weißkopf albino
Weißkopf geperlt wildfarbig
Weißkopf geperlt Zimt
Weißkopf Schecke wildfarbig
Weißkopf Schecke zimt
Weißkopf Perlschecke wildfarbig
Weißkopf Perlschecke zimt
Sonstige Nymphensittich-Mutationen

Puuuh, alles klar? ;)


Quelle: "Nymphensittiche" von Werner Lantermann, Verlag Oertel und Spörer

Fotos kann man Dir dann bei E-Mail schicken oder? Das wäre doch am besten...
 
Hallo Conny,
auf Janas Seiten kannst du dir so ziemlich alle Farbschläge anschauen. Außerdem gibt es dort auch Fotoalben von allen möglichen Nymphenhaltern, vielleicht erlaubt der eine oder andere, ein Foto von ihm/ihr zu verwenden.

http://home.arcor.de/ny/nymphensittiche*jana/Farben_fs.htm

Wenn du Englisch kannst, hier gibt es ganz tolle Fotos von allen Farbschlägen, da könnte man ja auch mal anfragen ;) :

http://exoticpets.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http://www.showbirds.com/tiels/menu.html
 
Hallo Maja,

da hätte ich mir die Finger ja gar nicht wundschreiben brauchen. :k

Aber ein bißchen Übung im Schreiben ist ja immer gut... :)
 
Och, Antje, tut mir leid :(, habe in einem zweiten Fenster gesurft und die Links kopiert und hatte deinen Beitrag zwischenzeitlich nicht gesehen *zerknirscht guckend
Wenn du wüßtest, wie lange ich für jeden Beitrag brauche, weil ich so lahm tippe :~
Aber nun hat sie es doppelt, ist eh besser :D !
 
Boah wahnsinn- danke *freu*
und wenn ich nach den Fotos frage- also die Besitzer, dann darf ich das einfach auf meine HP stellen´? Oder kan ich da mit jemandem probleme bekommen? Ich weis ja nicht *G*
DAnke

Conny
PS: Meine E-mail addi : **********

DAnke für eure hilfen
 
Also nachdem ich Janas page verlinken darf *freu*
suche ich nun Fotos von Nymphen in allen Farbschlägen.....

bitte sendet mir einfach ALLES - auf dem man den Nymphen gut erkennen kann (muss auch net nur einer auf dem Bild sein, aber man sollte halt erkennen, dass es ein Vogel ist *G*)

Mail an
**********

DAAAAAANKE
Conny
PS: Natürlich schreibe ich an dieFotos den Copywrite ran....
 
Thema: Nymphen-Standards auf HP?

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.086
Trisha
T
H
Antworten
3
Aufrufe
432
esth3009
esth3009
H
Antworten
1
Aufrufe
464
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben