nymphen und prachtrosella

Diskutiere nymphen und prachtrosella im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, wir haben z.Z. 2 Nymphis. Beides Männer. Nun kann ich von einer Bekannten noch 2 nymphen und 1 Prachtrosella (alles...
Guten Morgen alle zusammen,

am WE haben wir uns entschieden.
Wir haben die Drei nicht genommen, so leid es mir auch tat. Nun haben wir zwei Weiber für die Hähne geholt. War richtig süß!!! Wir mußten feststellen, das die Beiden (ROS und ELSE) wohl noch nie auf einen Baum saßen, trotz das sie aus einer AV kommen. Haben sich aber schnell an das wacklige der Äste gewöhn.
Das erstaunliche war, Gustaf (unser Grauer) war sonst abends immer zu erst im Schutzhaus und dann erst Gonzo (der Gelbe).
Jetzt aber nicht!
Gonzo saß drinnen und hat gemeckert (wiel keiner da war) :nonono: und Gustaf hat erst mal beide Weiber gescheucht. " Hallo, ich bin hier der Chef!!! Jetzt geht´s rein ins Bett! " 8)
Wir konnten es gar nicht glauben. War aber lustig anzuschaun.

Cu Nova
 
:beifall:zu dem Entschluß! Ich bin mir sicher, Ihr werdet noch viel Spaß mit der Bande haben.
LG
Anne
 
Thema: nymphen und prachtrosella
Zurück
Oben