Ein Paar bilder von meinen Nymphen

Diskutiere Ein Paar bilder von meinen Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so das sind nun ein Paar bilder von meinen süßen Nymphen der graue ist Espero ,der weiße heißt Fame und der andere is Prince
M

MissDevil

Guest
so das sind nun ein Paar bilder von meinen süßen Nymphen
der graue ist Espero ,der weiße heißt Fame und der andere is Prince
 

Anhänge

  • Prince & Espero.JPG
    Prince & Espero.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 38
  • Prnce Espero & Fame.JPG
    Prnce Espero & Fame.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 51
  • Fame.JPG
    Fame.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 39
Hallo Miss Devil,
schöne Tiere hast du da, fehlt eigentlich nur noch ein Nymph :D
 
Guten Morgen,

ich schließe mich Nadine vollkommen an .... süße Vögel! Möchtest du die Truppe noch vervollständigen, indem du noch einen Vogel hinzu setzt?
 
eigentlich noch nicht geplant das noch ein nymphe dazukommen soll aber was noch nicht is kann ja noch werden
:zwinker:
 
Hallo Miss Devil,

das sind wirklich sehr hübsche Vögel, die du da hast.
Ich kann mich Nadine und Theresa nur anschließen. Du solltest auf alle Fälle noch einen vierten Nymphensittich dazu holen.
Oder liegt ein besonderer Grund dafür vor, das einer von den 3en keinen Partner haben soll?
 
nicht wirklich aber momentan sind wir im Umzugsstress das möchte ich wennnoch ein vierter nymphe dazukommen sollte dem neuen ersparen und erst einen holen sobald wir in der neuen wohnung wohnen

LG Missi
 
Hallo Miss Devil

ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschliessen, denn deine Nymphen sind wirklich sehr entzückend und hübsch :freude:

nicht wirklich aber momentan sind wir im Umzugsstress das möchte ich wennnoch ein vierter nymphe dazukommen sollte dem neuen ersparen und erst einen holen sobald wir in der neuen wohnung wohnen

das klingt doch ganz vernünftig, würde ich wahrscheinlich genau so machen ;)
 
Thema: Ein Paar bilder von meinen Nymphen

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.394
masaa
masaa
Zurück
Oben