Meine Vögel

Diskutiere Meine Vögel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi ich wollte mich und meine Vögel einfach mal vorstellen. Ich heiße Julian bin 21 und arbeite als Raumausstatter. Im Januar habe ich aus dem...
J

Julian Hundt

Guest
Hi ich wollte mich und meine Vögel einfach mal vorstellen.
Ich heiße Julian bin 21 und arbeite als Raumausstatter.
Im Januar habe ich aus dem Tierheim in Lippstadt zwei Nymphensittich Hennen bekommen und vor zwei Monaten habe ich noch eine Halsbandsittich Henne und einen Hahn dazu geholt .Leider habe ich es noch nicht geschaft die Halsbandsittich henne zu Fotografieren da sie noch recht scheu sind.
 

Anhänge

  • elly.jpg
    elly.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 54
  • franzi.jpg
    franzi.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 53
  • paul.jpg
    paul.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 48
Hallo Julian,

zunächst herzlich willkommen hier im VF. Deine Vögel sind wirklich süss. Das du dich für Vögel aus dem TH entschieden hast finde ich richtig toll. :zustimm::zustimm:
Deine Nymphen sind beides Hennen. Um ihnen ein artgerechtes Leben bei dir zu ermöglichen solltest du jetzt noch 2 Hähne dazu holen. Dann sind sie richtig glücklich.
Sind die Nymphen zusammen mit den Halsbandsittichen in einer Voliere untergebracht? Ich bin mir nicht so sicher, ob man diese beiden Sitticharten miteinander vergesellschaften sollte. Da würde ich mich an deiner Stelle noch mal weiter informieren.
 
Hallo BayCityRoller

Woher erkennst du, dass das erste auch eine Henne ist? Ist in meinen Augen schlecht erkennbar.
 
Hallo Theresa,

Julian hat in seinem Beitrag geschrieben, das es sich um 2 Hennen handelt.
Erkennbar ist das bei der 1. Henne nicht, da gebe ich Dir Recht.
 
Hallihallo
Ich gebe dir auch recht!=D
Auf jeden Fall: schöne tiere:freude::+party::idee::beifall::zwinker::zustimm:;):D:trost:
LG,
Marlis
 
Thema: Meine Vögel

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
471
holyhead
H
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
297
harpyja
harpyja
Zurück
Oben