Neue Fotos von meinem Mädel

Diskutiere Neue Fotos von meinem Mädel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, nun habe ich im Welli Forum schon so viele Fotos reingestellt, und dabei fast meine Casperline vergessen, ich habe Fotos von IHr bei...
S

Sabine Schulz

Guest
Hallo Ihr,

nun habe ich im Welli Forum schon so viele Fotos reingestellt, und dabei fast meine Casperline vergessen, ich habe Fotos von IHr bei Ihren liebsten Unternehmungen.

Also erstes beim kratzen, dass macht fast immer Spaß......
 

Anhänge

  • casper hintergrund orange.jpg
    casper hintergrund orange.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 174
Beim genüßlichen Strecken........
 

Anhänge

  • casper beim strecken auf hand.jpg
    casper beim strecken auf hand.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 169
Das Herrchen belagern........:D :D :D
 

Anhänge

  • casper und gregor.jpg
    casper und gregor.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 166
Und zu guter letzt beim neugierigen erkunden von ..........(da gibt es tausend Sachen).

____________
***********

Liebe Grüße

Sabine
 

Anhänge

  • casper auf arm.jpg
    casper auf arm.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 164
Hallo,

die sind ja wirklich gelungen, sehr hübsch, die Kleine:) und sehr selbstbewußt;) .

Immer wieder schön, solche Fotos zu sehen!

Viele Grüße
Christy
 
Hallo Sabine,

sehr schöne Casperline!
Übrigens, auf den Bildern sieht man ganz deutlich, daß es wirklich eine Casperline ist, vor allem, weil du ja geschrieben hast, daß sie schon 1 Jahr alt ist, da ist dann die erste Mauser schon vorbei.
 
Also ein Jahr stimmt nicht, sie ist zwar 2001 geschlüpft, mir wurde aber gesagt das sie noch ein junges Tier ist, vielleícht ist sie ja im Dezember geschlüpft......
Man weiß es leider nicht so genau.

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine
 
hmmm, naja, dann kann es sein, daß sie noch "umfärbt".....aber so wie sie jetzt ausschaut, wäre es eindeutig eine Henne.
 
Hallo,

ich denke mir das es hundert pro eine Henne ist, ein Hahn würde sich doch nicht hinsetzten, den Schwanz in die Höhe strecken und leise fiepsen gelle ? Das Verhalten sag alles. ;)

__________
*********

Liebe Grüße

Sabine
 
Original geschrieben von Sabine Schulz
ein Hahn würde sich doch nicht hinsetzten, den Schwanz in die Höhe strecken und leise fiepsen gelle ? Das Verhalten sag alles. ;)
Sabine

Da hast du absolut recht! Das ist eine Henne, da verwette ich meinen A.... drauf :D ;)!
 
ääähhhh *rotwerd*, ich nimm alles zurück :D :D
 
Besser so..........*grins*, wie würdest Du denn dann ausehen ohne Deine A....... . :D ;)

Sabine
 
Thema: Neue Fotos von meinem Mädel

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
985
Wölkchen
W
Zurück
Oben