Basteleien.....

Diskutiere Basteleien..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich eröffne hier diesen thread damit jeder bitte seine "erfindungen" und bauten reinstellt also von spielzeug über futterhalterung bis zu...
Martin Gabel

Martin Gabel

Imperator des Federfiehs
Beiträge
192
Hi, ich eröffne hier diesen thread damit jeder bitte seine "erfindungen" und bauten reinstellt also von spielzeug über futterhalterung bis zu volieren=) sobald meine kameraakkus geladen haben kommen auch bilder von meinen "spielplätzen":~:~:~
 
so nun ist es soweit hier kommt mein erstes stück bald soll eine "riesenschaukel" folgen :dance: hoffe es gefällt euch so gut wie den nymphen
 
mist klappt net naja war das erste mal^^P warum klappt das net ich muss das doch nur hochladen?!:+schimpf
 
Thema: Basteleien.....

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1.161
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben