Sehr alten, flugunfähigen, einsamen Nymph übernehmen?

Diskutiere Sehr alten, flugunfähigen, einsamen Nymph übernehmen? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich bin eigentlich in dem Welliforum heimisch aber jetzt habe ich mal ein wichtige Frage an euch Nymphenhalter: Ich habe selber vier...
Tun. DU BIST KLASSE!!! Und ich wünsche mir so sehr für die betroffenen Vögel, dass sich DJ & Robbie noch eines besseren besinnt und erkennt, das Abtauchen nun wirklich keinem weiterhilft...
 
... vor allem hilft es auch nicht dem "bisher betroffenen" Vogel Cora :nene: !
Für mich persönlich steht noch immer die Frage: Ist hier Gefahr für einen exotischen Vogel in Vollzug?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oder sollte es hier mehrere Vögel in Folge (be...) treffen?

@tun. Ich habe in vergangenen Tagen leider nicht wie von mir vorgeschlagen mit Dir telefonieren können, zu viele Veranstaltungen habe ich inzwischen (zur nächtlichen Stunde ruf ich eh keinen mehr an). Es geht dir hoffentlich gesundheitlich besser?

Wie ist nun mit dem betroffenden Vogel "Cora" verblieben worden?

LG aus Sachsen-Anhalt
 
Hallo Eddi,

wenn Du Kontakt mit "Agaernähererin" aufnehmen würdest, so könnte sie
Dir genau berichten, wie sie die Situation dort vorgefunden hat.Meine Informationen habe ich auch nur von Agaernäherin, da ich ja immer noch
schwer gehandicapt bin und daher so gut wie nicht mobil.

Liebe Grüße
tun.
 
Thema: Sehr alten, flugunfähigen, einsamen Nymph übernehmen?
Zurück
Oben