Vater-Tochter-Beziehung

Diskutiere Vater-Tochter-Beziehung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe heute beobachtet, wie Vater Hahn sein Kralle auf seine vier Monate alte Tochter stellen wollte:nene:, obwohl er fest mit seiner...
R

rummel

Guest
Hallo,
ich habe heute beobachtet, wie Vater Hahn sein Kralle auf seine vier Monate alte Tochter stellen wollte:nene:, obwohl er fest mit seiner Henne verpaart ist. Die Kleine düste sofort ab. Liegt es in der Natur der Nymphensittiche, dass der Vater den Tretakt mit seiner Tochter ausüben will oder wie soll ich seinen Versuch deuten?:?
 
Das ist bei Nymphensittichen nichts Ungewöhnliches8). Es kommt auch vor, daß die Töchter sich bereitwillig treten lassen, vielleicht weil der Vater sehr vertraut ist. Auch zwischen Geschwistern eines Geleges kommt das nicht selten vor, wenn sie in dem Pubertätsalter noch zusammen in einem Schwarm sind.
 
Thema: Vater-Tochter-Beziehung

Ähnliche Themen

Pellina
Antworten
10
Aufrufe
4.352
alona.09
A
Halsi
Antworten
2
Aufrufe
1.050
Nami
N
B
Antworten
13
Aufrufe
1.803
maxima
M
A
Antworten
1
Aufrufe
986
Strapse
S
Zurück
Oben