hallo!ICH BRAUCHE HILFE:FORTSETZUNG

Diskutiere hallo!ICH BRAUCHE HILFE:FORTSETZUNG im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben vielen dank für eure ratschläge...
J

jenny72

Neuling
Beiträge
8
hallo ihr lieben vielen dank für eure ratschläge und fürsprache.das hab ich echt gebraucht.die erste zeit mit dem vogel war echt anstrengend,weil er ja fast den ganzen tag geschrien hat.manchmal hab ich echt gedacht "was hast du dir da blos auf den hals geladen".aber ich konnte ihn einfach nicht seinem schicksal überlassen.jetzt ist alles viel besser geworden,denn wir haben ihm eine henne dazugeholt.und natürlich einen grösseren käfig. puh,der war ganz schön teuer. aber naja. die beiden haben sich auf anhieb gut verstanden. er legt sich auch ganz schön ins zeug ihr herz zu erobern. und die schreierei hat auch aufgehört. wenn ich sie beobachte , merke ich gar nicht wie die zeit vergeht. unser hund ist schon richtig eifersüchtig. ich würde sie nie wieder hergeben, und ich bereue nichts. ich werde weiter berichten und mich mit meinen problemen an euch wenden . gruss jenny
 
Fortsetzung

Hallo Jenny,
das ist schön zu hören und ich freue mich für dich und deine beiden Nymphen.
Halt uns auf dem laufenden und vielleicht auch mit Bildern.:zustimm::beifall:

LG Gaby
 
Thema: hallo!ICH BRAUCHE HILFE:FORTSETZUNG

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Birdfriend
B
IndianSpirit
Antworten
69
Aufrufe
6.021
IndiansWife
I
Y
Antworten
2
Aufrufe
3.355
Yumishka
Y
D
Antworten
6
Aufrufe
1.100
vaccin
V
Zurück
Oben