Füttern sich Nymphen ?

Diskutiere Füttern sich Nymphen ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ja sie füttern sich - siehe Bilder das ist der Beweis und hier füttert nicht die Mutter ihr Baby sondern die Henne ihren Hahn.
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Ja sie füttern sich - siehe Bilder das ist der Beweis und hier füttert nicht die Mutter ihr Baby sondern die Henne ihren Hahn.
 

Anhänge

  • IMG_0218.JPG
    IMG_0218.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0219.JPG
    IMG_0219.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0220.JPG
    IMG_0220.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0221.JPG
    IMG_0221.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_0222.JPG
    IMG_0222.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 29
und ich habe noch ein zweites Paar das dies auch tut nur sind mir da noch nicht so gute Bilder gelungen....
 

Anhänge

  • IMG_0276.JPG
    IMG_0276.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 35
Wie noch nicht so gute Bilder, die sind doch toll!!:beifall:

LG Gaby
 
Ich habe so ein Pärchen, bei meinem füttert allerdings der Hahn die Henne und das schon seit Jahren.
 
@gaby.h
ich meinte mit nicht so gute Bilder von dem zweiten Pärchen :beifall:

@Sittichmama
ja bei Dir ist es genau anders herum also bei mir füttern beide Hennen ihren Hahn und der Hahn gibt dabei komische Geräusche von sich machen das Deine auch ? Ich kann schon aus dem Nachbarzimmer genau hören wenn die sich wieder füttern.
 
Ja, wenn er sie füttert macht sie fast die selben Geräusche die Kücken machen wenn sie von den Eltern gefüttert werden, außerdem macht sie auch die Bewegungen dabei.
 
Thema: Füttern sich Nymphen ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
5.752
mieziekatzie
mieziekatzie
teddey4life
Antworten
9
Aufrufe
1.680
Merlino
M
A
Antworten
3
Aufrufe
596
heike-mn
heike-mn
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben