Meine beiden graue Mäuschen

Diskutiere Meine beiden graue Mäuschen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Jrgendwie finde ich hier in dem Nymphensittich Bereich kein Unterforum für die Bilder... oder bin ich einfach nur blind :? ?? Naja.... wenn es...
S

sm@ragd

Guest
Jrgendwie finde ich hier in dem Nymphensittich Bereich kein Unterforum für die Bilder... oder bin ich einfach nur blind :? ??

Naja.... wenn es so ist, bitte ich dies dahin zu verschieben !

Ich wollte mal meine beiden Mäuschen vorstellen "Moritz & Nana" :trost: .
Es war Liebe auf den ersten Blick..... denn am 16.12. zog Moritz bei uns ein und schon ein paar std. später gab es das erste Schmusefoto von den beiden :freude: .

Und am nächsten Tag wurde schon ge:+popcorn: :+pfeif: :D was sich bis heute noch nicht geändert hat :D

Ich bin soooo.... HAPPY :freude: darüber..... das ich es einfach mitteilen muss!

Es ist so herrlich zwei verliebte Mäuschen zu sehen !
 

Anhänge

  • IMG_0451.jpg
    IMG_0451.jpg
    13 KB · Aufrufe: 77
  • Moritz & Nana Hochzeit 17.12.07...jpg
    Moritz & Nana Hochzeit 17.12.07...jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 91
  • IMG_0508.jpg
    IMG_0508.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 75
Sweet!!! :prima:

Mal gucken, wie lange der Stern noch an der Decke klebt..... :+schimpf :D
 
Da hast du ein echt niedliches und verliebtes Paar, Glückwunsch:beifall:

Gruß
Jogi
 
Das grenzt ja schon an *****grafie :nene:

Nein, quatsch echt schön verliebt die Beiden:prima:



Huch durfte Das Wort, dass mit P anfängt und mit orno aufhört wohl nicht schreiben, aber ihr wisst schon was gemeint ist ;)
 
Die Beiden sind ein absolutes Traumpaar und ich wünsche ihnen ein langes gemeinsames Leben bei Dir ! :dance:
 
Hallo,

oh, das ist ja schön. Moritz kommt ja aus unserem Tierheim und da war er leider schon zweimal. Ich hoffe, dass er nun endlich ein entgültiges zuhause bei Dir hat und würde mich freuen, wenn Du ab und zu über ihn berichtest.
 
Moritz fühlt sich hier sehr wohl und ich denke er hat hier gefunden was er immer suchte! Ein megaliebes graues Mäuschen und uns ! Ich hab Deinen Bericht gelesen weshalb er vom Erstbesitzer abgegeben wurde und ich muss sagen..... Moritz ist ein ganz, ganz lieber und wenn er sich auf meine Schulter setzt erzählt und singt er so schön und gibt ab und zu auch ein liebes Küsschen :trost: ! Er ist sehr lieb und ganz und garnicht aggresiv zu uns !

Das einzige was er beisst sind die Gummiknöpfe von der Fernbedienung, meine PC Maus ( :D nun hab ich endlich ne neue 8) ) und wenn er könnte 8o die Kabeln.... aber die hab ich nun alle hinter einer durchsichtigen Hartplastikmatte vor ihm gesichert :p :D .

Moritz hat hier mit seiner Herzensdame 100% sein Zuhause gefunden und mit uns ist er auch sehr, sehr zufrieden :~ !
 

Anhänge

  • 23.12.07.jpg
    23.12.07.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 69
Supertoll!

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anspruchsvoll Nymphen bei der Partnerwahl sein können - trotz Auswahl.

Daher - das ist wohl das tollste Weihnachtsgeschenk.

LG Linda
 
Hallo,

ich habe den Thread heute erst entdeckt, und muß sagen: Glückwunsch! Wenn DAS keine Liebe auf den ersten Blick ist, dann weiß ich nicht was sonst:zustimm:!
Ein richtig süßes Pärchen hast du da:beifall:!

LG, Cynthia
 
Schöne Nachrichten!

Hallo sm@ragd,

toll, dass Du Moritz, den "Problemvogel" aufgenommen hast:beifall:
Ich habe den Beitrag über ihn gelesen und freue mich wirklich sehr über diese HappyEnd!

Die beiden sind so so süß und soooo verliebt; das grenzt ja schon an ein Wunder.
Du wirst bestimmt noch ganz viel Freude mit Ihnen haben.

Liebe Grüße
ancarli
 
Jeden Tag eine neue Freude mit den beiden und ich muss sagen.... auch Nana lebt richtig auf seid Moritz an Ihrer Seite lebt :trost: .
Es ist einfach herrlich den beiden Turteltäubchen zuzusehen und weder Moritz noch Nana, sind in Ihrem Verhalten noch zu Unterscheiden.

Da die beiden in meinem Zimmer frei leben, werde ich jeden morgen mit einem herrlichen Gesang geweckt und spätestens wenn die beiden über meine Bettdecke spazieren gehen, um mir dann meine Haare zu kämmen :p bin ich hellwach :D.
 

Anhänge

  • Schlafen 24.12.07...jpg
    Schlafen 24.12.07...jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 36
Hach ist das eine schöne Liebesgeschichte. Schön, dass deine Maus nun endlich nen Partner hat :zustimm:

Aktualisier doch bitte mal dein Profil:zwinker:
 
Möchte mal wieder kurz Bericht erstatten und zeigen das sich mein Bübchen hier sehr wohl fühlt und es sich gut gehen lässt :D.
Er hat auch sehr viel Vertrauen zu uns aufgebaut, was er ab und an auch mit kleinen Ohrknabbern beweisst :freude: .
Und mein Mädchen.... ja die geniesst es so besungen und umworben zu werden :D :D :D
 

Anhänge

  • 17.01.2008 IMG_1064.jpg
    17.01.2008 IMG_1064.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 21
  • es wird geschmust.... jpg.jpg
    es wird geschmust.... jpg.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 22
  • Januar 2008 IMG_1172.jpg
    Januar 2008 IMG_1172.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 25
  • 23.01.08 - IMG_1220.jpg
    23.01.08 - IMG_1220.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 19
  • 23.01.08 - IMG_1234.jpg
    23.01.08 - IMG_1234.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 18
Wie schöön:), zwei schwer verliebte Nymphen in einer liebevoll gestalteten haubengerechten Umgebung. Tolle Lovestory:beifall:!
 
Thema: Meine beiden graue Mäuschen
Zurück
Oben