Unsere beiden und ihr Vogelraum

Diskutiere Unsere beiden und ihr Vogelraum im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen! Seit gut 2 Wochen haben wr jetzt auch endlich unsere Lutinodame bei uns.Sie heisst Ricky und ist immer noch sehr scheu...
N

nickyvy

Guest
Hallo alle zusammen!

Seit gut 2 Wochen haben wr jetzt auch endlich unsere Lutinodame bei uns.Sie heisst Ricky und ist immer noch sehr scheu. Denke mal es liegt auch daran,das sie ein eigenes Vogelzimmer bekommen haben.Rocky ist inzwischen auch wieder zutraulicher.Er war die ersten Tage im neuen Raum ebenfalls sehr scheu.Haben ihn aber dann in Ruhe gelassen damit er sich eingewöhnen kann.Da er schon zutraulich war,ging es bei ihm natürlich etwas schneller.Wir denken mal das Ricky nicht so zutraulich wird da sie ja einen viel grösseren eigenen Raum jetzt hat,während Ricky bei uns im Wohnzimmer stand.Aber mal sehen,vielleicht mit viel Geduld und wenn nicht,dann halt nicht! Achso die Farbe sollte eigentlich Orange-Rot werden.Uns ist aber das zusammen mischen der Farben nicht gelungen und daher ist der Raum jetzt Rosa-Lila.

Ist es eigentlich normal,das wenn Ricky unserem Rocky zu nahe kommt,dass er sie dann beisst?

Da ich das mit den Fotos nicht kann hier ein Link zu den Fotos:
Gelöscht, da leider zu einem anderen Forum verlinkt.

Lieben Gruss,Yvonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Unsere beiden und ihr Vogelraum
Zurück
Oben