Tierarzt

Diskutiere Tierarzt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, zum Glück waren wir in letzter Zeit für unsere Nymphensittiche nicht auf die Dienste eines Tierarztes angewiesen. Im vorigen Jahr waren...
Drikkes

Drikkes

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
zum Glück waren wir in letzter Zeit für unsere Nymphensittiche nicht auf die Dienste eines Tierarztes angewiesen. Im vorigen Jahr waren wir allerdings "Stammgast" in der Praxis von Dr. Pieper in Lev.-Rheindorf. Auf dessen Homepage habe ich nun gesehen, dass der zweite Arzt in der Praxis offenbar gewechselt hat. Weiß jemand, wo Dr. Hendrich geblieben ist, der uns wegen der Behandlung unseres Vogels in guter Erinnerung ist?
Drikkes
 
Die Gerüchteküche sagt, dass Dr. Hendrichs sich im nächsten Jahr in der Umgebung von Köln mit einer eigenen Praxis selbständig macht.
 
Hallo Sittichmama,
danke für den Hinweis, wir werden versuchen, dem mal nachzugehen.
Guten Rutsch aus Unterfeldhaus nach Hilden.
Drikkes
 
Thema: Tierarzt
Zurück
Oben