Das sind sie!!

Diskutiere Das sind sie!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi! :0- Muss euch nun endlich mal meine beiden Süßen zeigen...:zwinker:
S

sanni

Guest
Hi! :0-
Muss euch nun endlich mal meine beiden Süßen zeigen...:zwinker:
 

Anhänge

  • Diskussion.jpg
    Diskussion.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 43
  • Klaus.jpg
    Klaus.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 45
  • Maus.jpg
    Maus.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 30
  • Nymphipaar.jpg
    Nymphipaar.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 52
Hallo Sanni,

da hast Du wirklich 2 ganz süße Mäuse. Die beiden passen richtig gut zusammen.:trost:
Und da er für sie ja auch schon so schön gesungen hat(du siehst ich lese aufmerksam jeden Beitrag :zwinker:) ist das Glück für die beiden und natürlich auf für Dich perfekt. Klasse.
Glückliche Nymphensittiche - was gibt es schöneres?:dance::+party:
 
Wunderschön die Beiden :zustimm:
 
Danke für die "Blumen"! :blume: *ganz-rot-werd*
Jaaaahaaa, er singt jetzt immer öfter...freu! Manchmal wird es auch nur ein kurzes "Genuschel"...(sicher flüstert er ihr dann den Rest ins Öhrchen...:D)
Die beiden kuscheln zwar nicht so dolle wie Agas, aber sie sind auch unzertrenntlich. Sobald einer von beiden auch nur 'nen Meter entfernt sitzt, muss der andere sofort hinterher...! :trost:
 
Thema: Das sind sie!!
Zurück
Oben