Nymphensittiche ...wollte doch bloß gucken :D

Diskutiere Nymphensittiche ...wollte doch bloß gucken :D im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..auf der vogelbörse in bergedorf lol.... naja nach dem ich mich mal wieder verfahren habe kam ich dann entlich an ..wollte zwar mal gucken...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..auf der vogelbörse in bergedorf lol....

naja nach dem ich mich mal wieder verfahren habe kam ich dann entlich an ..wollte zwar mal gucken wegen Nymphensittich hennen * habe 2 hähne zu viel*..aber so wirklich kaufen wollte ich keine,,,10 min. später waren sie eingepackt und ich auf dem weg nach hause:D

Anabell :ist so wie lanzelot weiß mit gelber perlung ..und hat ein problem wegen dem ich morgen nochmal bei der züchterin anrufe sie kann nicht fliegen das konnte ich leider nicht sehen da sie in so einem vorzeige käfig saß* ja ja lanzi was kaufts du auch auf ner börse?? schimpf*

Dala : ist eine wildfarbende gescheckte * wehe das sind beides keine hennen dann gibt es haue *

Daco hat Dala gleich willkommen geheißen * nachdem er heute morgen noch den ersten liebes akt zwischen lanzelot und K.C gestört hat ...sie hat ihn dann aber weg gebissen *TZ WEIBER*


Anabell sitzt unten und guckt immer hoch macht aber auch keine anstalten zu fliegen ...aber die anderen haben sie schon begrüßt



jaja das nächste mal merke ich mir den termin lieber nicht ....


liebe grüsse lanzi


bilder kommen noch
 
Hallo Lanzi,

Glückwunsch zum Neuerwerb :)!

Wieso kann Anabell nicht fliegen, ist sie verletzt, oder isses angeboren?
 
Hey Lanzi...

.....das kommt davon, wenn Einer wie Du einen solchen Termin kennt :D

Das hätte ich (und alle anderen hier) Dir sagen können, daß Du nicht alleine nach HAuse gehst!!!

Ich wünsche Dir, daß Anabell und Dala von den beiden Hähnen "aufgenommen" werden
und Du so zwei echte Pärchen hast.
 
* reusper* öhm piwi ich sagte ich habe 2 hähne ÜBER lol

jetzt sind es 8 !!! :D



also anabell kann doch fliegen war wohl blos zu schüchtern *nanü*

sie scheint aber entweder den menschlichen kontakt zu kennen oder sie ist noch sehr jung ich konnte sie jedenfalls anfassen ....


na mal sehen wie das weiter geht auf jedenfall sind die beiden für die die damen bestimmt sind schon am gucken :-)
 
Na denn, viel glück, und herzlichen Glückwunsch zu den beiden Damen.
Und wo bleiben die Bilder????
Bilder sehn will bitte bitte bitte:p :p :p
 
Hallo Lanzi
Auch von mir Glückstrumpf zum Neuerwerb deiner beiden Damen
Toll das die Maus nun ja doch fliegen kann:)
Auch ich möchte natürlich ganz schnell Bilder von den süßen sehen:D
 
Original geschrieben von lanzelot
* reusper* öhm piwi ich sagte ich habe 2 hähne ÜBER lol

jetzt sind es 8 !!! :D

Wie jetzt.........
........hast also 4 Pärchen?:?
 
..und der scheußliche blumenkübel als haubtgewinn geht an ......


PIWI


FG
 
Hi Lanzi,

na nü, na nü, was muß ich da schon wieder lesen? Du warst auf ner Vogelbörse? Das hätte ich Dir dann auch gleich sagen können, daß Du nicht ohne Anhang heim fährst.

Glückwunsch zum Neuerwerb, das ist ja echt toll. Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, daß es nun 4 Paare sind und nicht 3 mit wieder zwei überzähligen Hähnen. :D :D Das wäre ja tragisch.

So, und nun renn mal schnell zu Papi und hole die Kamera und mache Fotos, hopp, hopp *grins*

Wir sind alle sehr gespannt.
 
Also Lanzi,

was machen wir nur mit Dir.... Dich kann man wirklich nirgends alleine hinlassen, tz, tz, tz...:)
 
Hallo Lanze,

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinem Zuwachs.

Gib es doch zu, wenn man nur mal gucken geht ... :D
da hat man doch schon Absichten eventuell, aber nur vieleicht und ... :D

Zumindest ist das bei mir sooo ... :D
 
Haha, Lanzi und nur gucken :D :D :D
da kann man nur kichern
und zum Neuzugang gratulieren

Karin
 
*HEUL*


ja erstmal danke und bordesholm das ist nicht nur bei dir so :D

soo aber einen kann ich wieder abgeben * sauersei* Dala BALZT und das nicht zu knapp ...und ohne ende :( :(:(:(


werde nachher mal die züchterin anrufen und schimpfen ..denn hatte extra gesagt 2 HENNEN anabell wird schon gekrault wo es nur geht ...und Dala?? die / der Kloppt sich mit anton um Maya und Jojo der guckt traurig:(


was mir noch aufgefallen ist* grr warum immer erst dann wenn es zu spät ist . selber schimpf* die Züchterin hat weder Ringnummern noch meinen namen aufgeschrieben * man lanzi wie kann man nur so blöd sein!!!*


mal sehen was ich da noch erreiche...
 
Thema: Nymphensittiche ...wollte doch bloß gucken :D
Zurück
Oben